wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruschka? Nici? Was ist denn los? Hier ruft eine einsame Eule nach euch - schuuuhuuu ist hoffentlich alles in Ordnung bei euch?

Werbung:
Ist ja schon gut Kinny, ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!:liebe1:

Gestern war ich total gestresst, denn mir fiel siedenheiß ein, dass Sonntag der erste Advent ist, Jedes Jahr habe ich das gleiche Problem, ich suche nach den Weihnachtssachen.Bei einer guten Tasse Kaffee ging ich in mich, bis ich dann endlich wußte wo er war.
Bei mir sah es aus, na ja,
ich war froh, dass niemand vorbei kam.
Doch da gestern auch der Todestag meines Vaters war, war ich total neben der Spur.Doch, welch ein Wunder bis zum Mittag hatte ich alles im Griff.
Da mein Mann Freitags schon früh zu Hause ist, wollte er unbedingt Weihnachtsgeschenke kaufen, also fuhren wir nach Düsseldorf hinein ins Gewühl.
Wir waren sogar erfolgreich, doch dann hatte ich keine Lust mehr. Mit Männern Geschenke kaufen ist kein reines Vergnügen.Irgendwo könnte das gerade ausgesuchte Teil ja preiswerter sein.
Total geschafft kam ich zu Hause an und aus unserem Wohnzimmer hörte ich schon Lachen, denn meine Cousine und mein Cousin waren gekommen, hatten Kaffee und Kuchen mitgebracht und warteten auf uns.
So konnte ich nicht ins Forum, aber jetzt habe ich mir eine kurze Auszeit genommen.
Ich habe in diesem Jahr einen hängenden Adventskranz.Diesen hat mein Sohn vorhin abgeholt und unter großem Palaver schaffte er es einen Haken in der Decke zu befestigen. ( MÄNNER)
Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin und wir werden bestimmt, so wie immer, einen sehr schönen und erlebnisreichen Tag miteinander verbringen.

Ich habe Euch doch nicht vergessen, nein, nein wie könnte ich??????????????

Ruschka

*PRUST* Männer sind doch wirklich ALLE gleich. Man muß sie einfach bliebhaben, sonst kann man eh nicht viel mit ihnen anfangen :). Adventkranz ham wir in der Schule gebunden, und das ganze Drumherum auch hinter uns gebracht, war recht schön. Also dann - laß Cousine und Cousin schön grüßen von deinen Foris!

Kinny, mein Cousin und meine Cousine waren gestern da:confused:

Der Kranz wurde heute erst fertig und mein Sohn hat schlechte Laune ( nur wir dürfen keine haben) und hat vorhin den Kranz aufgehängt.

Sieht aber echt Klasse aus, ich bin restlos von mir begeistert.Habe einen guten Platz gewählt( mein Mann meinte gleich, er würde bestimmt dauernd davor laufen, können Männer nicht mal sagen, es sieht schön aus?:confused: )

Ruschka:liebe1:

( mein Mann meinte gleich, er würde bestimmt dauernd davor laufen, können Männer nicht mal sagen, es sieht schön aus?:confused: )

Ruschka:liebe1:
Jo mei da tät ja das männliche Ego irgenwie Schaden nehmen...
Ahso sorry ich dachte, die Verwandten seien länger da... warn Mißverständnis ;)...

Zitat von Ruschka
( mein Mann meinte gleich, er würde bestimmt dauernd davor laufen, können Männer nicht mal sagen, es sieht schön aus? )

Ruschka
Jo mei da tät ja das männliche Ego irgenwie Schaden nehmen...

Das liegt wohl eher daran,das Männer praktisch denken. ;)
Stell dir mal vor,Mann rennt da 3 mal am Tage mit dem Kopf dagegen,dann nimmt ja nicht nur das "männl.Ego" schaden,sondern auch der schöne Kranz.:)

Grüsse vom Narren

Stell dir mal vor,Mann rennt da 3 mal am Tage mit dem Kopf dagegen,dann nimmt ja nicht nur das "männl.Ego" schaden,sondern auch der schöne Kranz.:)
Daraus ergibt sich nun natürlich die gräßlich unpraktische weibliche Frage eines gräßlichen Weibes, warum nur läuft Mann praktisch unentwegt gegen was dagegen, was eigentlich ohne weiteres zu sehen ist? Hapz ihr keine Augen im Kopf - oder sehts ihr damit nur das Verborgene, aber nicht das, was direkt vor eurer Nase is?

Jaja, neinnein, ich geh ja schon :escape:

Daraus ergibt sich nun natürlich die gräßlich unpraktische weibliche Frage eines gräßlichen Weibes, warum nur läuft Mann praktisch unentwegt gegen was dagegen, was eigentlich ohne weiteres zu sehen ist? Hapz ihr keine Augen im Kopf - oder sehts ihr damit nur das Verborgene, aber nicht das, was direkt vor eurer Nase is?

Jaja, neinnein, ich geh ja schon :escape:

Vielleicht träumt der Mann,der da ständig mit der Birne gegen den Kranz rennt ja von seinem wunderschönen Weibe,welches ja garnicht grässlich ist,sondern nur ab und an,also so ein klitzekleines Bisschen unpraktisch denkt. :)

Grüsse vom Narren zum 1. Advent.
PS: Du hast immer so schöne Smiliys auf Lager,haste irgendwo ne Kerze die zum heutigen Tag passt? :)

Aber gern.
d070.gif

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben