Wie sinnvoll ist eine Fernheilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
4.995
Ort
Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
Hi Josephine,

was verstehst du unter sinnvoll? also mit wirkungsvoll hätt ich was anfangen können - aber sinnvoll?
Sinnvoll in welchen Zusammenhang?
Sinnvoll für wen? für mich oder den, den ich heilen mag?

Daraus resultierend - was genau meinst du mit Fernheilung? Für mich persönlich umfaßt diese Frage alle Nuancen zwischen
Dass ich jemand x-beliebigen versuche zu heilen, weil ich mir einbilde, dass ich es will und/oder der es braucht
bis zu
Dass sich jemand um Hilfe an mich wendet und ich seine Selbstheilkräfte aktiviere
 

Josephine33

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
99
Ort
Nähe München
Macht es überhaupt Sinn, so meinte ich das, und zudem war dieser Beitrag ein Vorentwurf für die Umfrage und leider wußte ich nicht wie ich ihn löschen sollte.
Macht es Sinn jemanden über die Ferne zu heilen, so was wir unter Fernheilung verstehen?
Lese bitte meine Umfrage, dort habe ich es ausführlicher geschrieben.
Grüße Josephine33
 

Silvia40

Mitglied
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
174
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen

Ich bin der Meinung wenn ein Mensch die Gabe der Heilung besitzt sollte er sie auch als Fernheilung einsetzen ich weiss das es funktioniert,und sicher ist es Sinnvoll und auch wirkungsvoll nichts ist schöner als einen Menschen von seinen Schmerzen befreien zu können ob nun direkt vor Ort oder durch eine Fernbehandlung.

Liebe Grüsse SIlvia :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben