die suche nach einem stück von sich

Paolo

Mitglied
Registriert
10. März 2004
Beiträge
894
Ort
Stuttgart
nocoda schrieb:
Oh, das interessiert mich. Kannst Du darüber mehr schreiben?
Was bedeutet Seelenanteile?
Sind die festgelegt oder schwinden die wie wahllos?
Was passiert mit ihnen, was geschieht mit der inneren Leere?

*lg
nocoda
Du findest dazu eine Thread unter Esoterik>Schamanismus>Seelenrückholung -oder -rückführung.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Werbung:

Asa Nanica

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2004
Beiträge
13
Ort
In Neustadt am Rübenberge
Hi
Ich denke das die Seele sich selbst schützt indem wir manche Dinge vergessen oder verdrängen......Nachts werden diese Dinge dann von der Seele aufgearbeitet in Träumen die manchmal einfach das Thema in einer anderen Zeit wiedergeben.....es gibt einige Sachen/Zeiten an die ich mich auch nicht mehr erinnern kann und jedes Mal wenn ich etwas darüber höre oder sehe lese hab ich das Gefühl das meine innere Stimme sagt das es ok ist den Teil vergessen zu haben weil es mich nicht weitergebracht hätte.....man muß manche Dinge einfach hinter sich lassen um weiter zu kommen und manchmal ist es besser nicht zu wissen worum es ging ich stimme da Ingo (Ironwhistle) zu

Liebe Grüße
Asa
 
Y

Yukiko

Guest
als ich mich mit meiner schwester unterhalten hatte fand ich es wirklich erschreckend das sie mehr von mir weiss als ich selbst. und es macht mich manchmal echt traurig zusehen wie wenig ich doch von mir selbst weiss.

deswegen kam ich auf die idee hier mal nach zufragen wievielen leuten es so ähnlich geht.

gruß Yukiko :zauberer1
 
Werbung:
Oben