Gespräch mit dem Göttlichen

Munthe

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo, ich möchte mich hier als Neue vorstellen, habe mich gerade angemeldet, da ich gestern ein 3 stündiges Gespräch mit einer Frau hatte, die Menschen berät, indem sie Gespräche mit "dem Göttlichen" führt und Antworten auf Fragen erhält, die der Suchende hat. Dieses Gespräch hat mich total verwirrt zurück gelassen. Hatte ich die Vorstellung, nach diesem Gespräch einen Weg zu sehen, der mich aus meiner etwas festgefahrenen Lebenssituation führen könnte, so fühle ich mich jetzt ganz im Gegenteil total angespannt und verunsichert.

Sie erhielt u.a. den Rat für mich, Lebensmittel zu bunkern, da wir davon bald nicht mehr viel bekommen könnten, da wir uns auf dem Weg in eine schwere Krise befinden würden. Auch meine persönliche Lebenssituation scheint so, dass mir die Perspektive verloren gegangen ist, die ich doch noch hatte, als ich zu ihr fuhr.

Kann mir dazu jemand etwas sagen und mir auch einen Tipp geben, wie ich wieder meine innere Ruhe finden kann. :confused:

Vielen Dank. Munthe
 
Werbung:
Den Rat was die Lebensmittel angeht würde ich nicht unbedingt ausschlagen. Es ist immer gut Reserven zu haben.

Was die Gespräche mit dem "Göttlichen" angeht ... was wäre das für ein lächerlicher Gott der Sprecher braucht und nicht persönlich mit seinen Kindern sprechen kann? Das ist ganz bestimmt nicht DER Schöpfer den du suchst.

Wenn du etwas vom Allmächtigen wissen willst dann frag ihn selbst und du wirst die Antworten auch erhalten. :)
 
Hallo Munthe

Ich schließe mich Deckard66 an!

Es gibt soviele angebliche Medien, die mit dem göttlichen oder sonstigen höheren Wesen Kontakt haben wollen und doch nur Scharlertane sind!

Und es gibt immer wieder hilfesuchende Menschen, die sich in jene Falle begeben und teilweise nicht nur ihr Geld, sondern auch ihren klaren Geist dort vergeuden.

Dabei möchte ich jetzt nicht alle Medien, Lebensberater usw. über einen Kamm scheren und verunglimpfen, denn es gibt ganz bestimmt auch wirklich gute Menschen.

Was ich raten kann - nur Du selbst kannst an Deinem Leben etwas ändern, wenn es Dir nicht gefällt! Spuck in die Hände und pack es an! Dabei vertraue Deinem Bauchgefühl, Deiner Intuition und habe keine Angst - denn Angst blockiert die Intuition.

Und wenn Du mit Gott spechen willst, dann mach das selbst! Du glaubst Du kannst nicht mit Gott sprechen? Wenn Du es bezweifelst, kannst Du natürlich nicht mit Gott sprechen, das ist wie mit jedem anderen Menschen auch.
Wenn Du Dir nicht zutraust mit einem Regierungsbeamten oder mit einem Popstar zu sprechen - wirst Du es auch nie können, weil Du den Versuch schon von Anfang an nicht startest. Jeder Mensch, der es zulässt - kann mit Gott sprechen --- nicht nur der Papst oder sonstige Würdenträger aus dem Klerus!

Verlasse Dich immer auf Dich selbst, habe keine Angst und nimm Dein Leben selbst in die Hand. Handele eigenverantwortlich und Du wirst sehen - Dein Leben wirst Du genauso gestalten können, wie Du es Dir vorstellst - Du musst nur etwas dafür tun!

Gruß Lifthrasir
 
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, die mich sehr berührt haben, denn sie entsprechen auch meiner Grundeinstellung zum Leben. Ich habe gestern mal etwas ausprobiert, es war Neugierde und evtl. der Versuch, "dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen". Während ich bei der Frau war, musste ich aus Trauer und Enttäuschung ständig weinen, auf der Heimfahrt war ich wütend, aber dann kam der Gedanke, dass doch so viele Menschen zu ihr gehen, und warum sollte sie mir diesen Quatsch erzählen, was hat sie von einer Person, die den Boden auf dem sie steht verliert? Die Zweifel haben einen solchen inneren Druck in mir erzeugt, dass ich gar nicht schlafen konnte. Nun geht es mir wieder besser. Vielen Dank noch mal! :)
LG Munthe
 
Ich kann Menschen nicht ausstehen die anderen Angst machen und erst rcht nicht, wenn sie Behauptungen aufstellen, die sie nicht BEWEISEN können.

Wenn Du kannst, streich alles was diese Frau Dir gesagt hat aus Deinem Gedächtnis!!!
 
gruselig - sowas

schlimmer noch, dass man für jeden schund den deckmantel "göttlich" missbraucht


lebe auf eigenen beinen - niemand benötigt anweisungnen eines "mediums" geschweige denn von entitäten die durch medien kommunizieren (müssen) oder gar das "göttliche" selbst.

alles was du wirklich nötig hast findest du in dir, bei dir und um dich herum

scheinbare abkürzungen verlängern den weg allzu oft
 
Tja wie kannst du deine innere Ruhe finden und im Leben vorankommen?

Das hängt ganz davon ab, welche Weltvorstellung und welche Ziele du im Leben hast. Allein an den Antworten die bisher gekommen sind sieht man das wir zwar alle die weissagende Frau ablehnen und dir raten dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, aber man sieht auch das wir alle recht unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben.

Der eine braucht keinen Gott, ein anderer braucht ihn, andere brauchen vielleicht Tarotkarten, Krafttiere, Knochen, Channelings, Engel, Feen, Aliens ... und jeder ist von seinem Glauben natürlich überzeugt und wird dir seiner Überzeugung nach natürlich Ratschläge geben.

Die wichtigste Frage ist was suchst du?

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Tja wie kannst du deine innere Ruhe finden und im Leben vorankommen?

Das hängt ganz davon ab, welche Weltvorstellung und welche Ziele du im Leben hast. Allein an den Antworten die bisher gekommen sind sieht man das wir zwar alle die weissagende Frau ablehnen und dir raten dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, aber man sieht auch das wir alle recht unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben.

Der eine braucht keinen Gott, ein anderer braucht ihn, andere brauchen vielleicht Tarotkarten, Krafttiere, Knochen, Channelings, Engel, Feen, Aliens ... und jeder ist von seinem Glauben natürlich überzeugt und wird dir seiner Überzeugung nach natürlich Ratschläge geben.

Die wichtigste Frage ist was suchst du?

Namaste,

Deckard

schöne zusammenfassung ;)
 
Zurück
Oben