"böser" Schmuck (?)

5th-element

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2005
Beiträge
2
Hallo!
Ich hab mir vor einiger Zeit einen silbernen Anhänger gekauft, in Form eines chinesischen Drachens. Nach einmal Tragen des Stückes wurde ich krank, mit Husten, Schnupfen und vor allem wahnsinnigen Kopfschmerzen. Ich muss noch dazu sagen, dass damals keine Grippe-Zeit war.
Ich trug den Anhänger dann später noch ein paarmal, und hatte immer Pech, als ich ihn trug, zB. Sachen verloren, zuwenig Wechselgeld rausbekommen, usw.
Nun meine Fragen an euch: kann es sein, dass ein Schmuckstück "Unglück bringt" ? Meine Bekannten meinten, das ist Blödsinnn. Ich glaube aber schon irgendwie dran, denn das waren keine Zufälle mehr.
Ich trage den Drachen jetzt natürlich nicht mehr, und halte ihn von meinem anderen Schmuck separat aufbewahrt.
Gibt es eine Möglichkeit, das Stück zu "reinigen"?
Liebe Grüsse, 5th
 
Werbung:
Gedankenloses schmücken ist grundsätzlich etwas schlechtes. Wenn ein Mensch sich mit Metall und Steinen behängt, wird das Gleichgewicht zwischen dem menschlichen Körper und seiner Umwelt beeinflusst. Nur wenn man Schmuck bewusst und zielgerichtet einsetzt, kann er positive Folgen haben.

Die einfachen Gewänder der Mönche der verschiedenen Religionen sind kein Zufall!
 
5th-element schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, das Stück zu "reinigen"?
1. es gibt keinen *bösen* Schmuck. Der könnte höchstens negativ geladen sein.

2. ja, man kann ihn reinigen, d.h. entladen.

Die Frage ist, was hat dich bewogen, diesen Drachen zu kaufen und warum behälst du ihn jetzt immer noch und schmeißt ihn nicht weg???

Diese Negativität steht mit dir in einer Entsprechung, das Schmuckstück selbst ist lediglich ein Auslöser.

Das läßt sich klären.

Eine echte *Umprogrammierug* ist nicht einfach aber machbar.
 
warum reinigst du das teil nicht einfach durch die elemente und programierst es dann mit liebe oder was dich glücklich macht
Reinigen durch die elemente
feuer = durchs feuer ziehen dabei visualisieren wie alles negative verbrennt
wasser = unter fließendes wasser halten dabei visualisieren wie alles schlechte abgewaschen wird
luft = n paar mal durch weihrauch ziehen und visualisieren wie alles schlechte vertrieben wird vom wohligen duft
erde= n paar tage am besten bis zum nächsten vollmond in der erde vergraben am besten auf einem positiven kraftplatz geht aber auch im garten ...(du kannst auch salz nehmen und es aufs amulett streuen um den vorgang zu verkürzen)
dann nimmste das Teil wieder raus reinigst es nochmals gründlich dann läßt du ca 15 min positive energie und gedanken reinfließen und hauchst es immer mal wieder an um es mit deinem od anzureichern
fertig

liebe grüße
smoke
 
Werbung:
5th-element schrieb:
Hallo!
Ich hab mir vor einiger Zeit einen silbernen Anhänger gekauft, in Form eines chinesischen Drachens. Nach einmal Tragen des Stückes wurde ich krank, mit Husten, Schnupfen und vor allem wahnsinnigen Kopfschmerzen. Ich muss noch dazu sagen, dass damals keine Grippe-Zeit war.
Ich trug den Anhänger dann später noch ein paarmal, und hatte immer Pech, als ich ihn trug, zB. Sachen verloren, zuwenig Wechselgeld rausbekommen, usw.
Nun meine Fragen an euch: kann es sein, dass ein Schmuckstück "Unglück bringt" ? Meine Bekannten meinten, das ist Blödsinnn. Ich glaube aber schon irgendwie dran, denn das waren keine Zufälle mehr.
Ich trage den Drachen jetzt natürlich nicht mehr, und halte ihn von meinem anderen Schmuck separat aufbewahrt.
Gibt es eine Möglichkeit, das Stück zu "reinigen"?
Liebe Grüsse, 5th

hallo,
auch mir erging es mal so: in einem Esoterikladen hatte ich mir vor 3 Jahren ein armband aus rundgeschliffenen hellbraunen steinen gekauft.Es sollte übrigens ein Kraftarmband sein.
Jedenfalls, hat mir das weder Kraft noch Glück gebracht,sondern genau das Gegenteil.Eine langjährige Freundschaft ging in die Brüche. Jedenfalls habe ich das damit im Zusammenhang gesehen. Wenn ich weiter darüber nachdenke, dann erinnere ich mich,daß ich beim Tragen dieses Armbandes auch immer ein ungutes Gefühl hatte. Es liegt jetzt nutzlos im Schmuckkasten. ob ich es wohl wegschmeissen soll?
l.G.: Glöckchen
 
Zurück
Oben