Wasserwirbler

Werbung:
Ich drehe in einer bauchigen Flasche sehr kaltes (!) Wasser solange bis es in einem ruhigen (nicht dieses gluck-gluck) Strahl kopfüber aus dem Flaschenhals fliesst. Und fange es auf. Das wiederhole ich mehrmals.
Und dann informiere ich ein Glas voll davon, unmittelbar bevor ich es trinke.

...Wenn mich nicht alles täuscht, dann rechts drehend.
auch die Beilage eines Bergkristalls in den Wasserkrug,- da sollte man drauf achten, dass er rechts drehend ist.(Die meisten sind linksdrehend,-ein Heiler der sich auskennt kann ihn aber umwandeln).
Liebe und Dankbarkeit aussendend, bei der Füllung wirkt sich positiv auf die Wasserkristalle aus.
Prof. Emoto hat dies heraus gefunden. Stress und Negative Äußerungen/Gedenkengut deformiert den Wasserkristall.
Da unser Körper aus bis zu 70 % Wasser besteht, stelle man sich vor, was mit unseren Kristallen passiert z.B. bei Heavy Metal Musik und Stress und Wut...
 
Hallo Cades!

Ich mach das händisch (wenn ich mir Zeit nehme). Viel wichtiger ist mir das gedankliche Informieren des Wassers bevor ich es trinke. :)

Danke du hast mir die Bestätigung gegeben,das alles eine gesistige Sicht ist, Wasser ist das, was ich denken vermag

Ich drehe in einer bauchigen Flasche sehr kaltes (!) Wasser solange bis es in einem ruhigen (nicht dieses gluck-gluck) Strahl kopfüber aus dem Flaschenhals fliesst. Und fange es auf. Das wiederhole ich mehrmals. Ja! Das fasziniert mich immer so total wenn ich einen Weinballon ausspüle, das ist immer ein Spiel, das Wasser so zum drehen zu bekommen das es ganz ruhig abfließt. Da macht man die tollsten Sachen, aber auf die Idee gekommen das dann so zu trinken bin ich noch nie gekommen:tomate: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:rolleyes: Vielen Dank für Deine Gedanken!!!
Und dann informiere ich ein Glas voll davon, unmittelbar bevor ich es trinke.

Ich halte das ebenso wie Ascaha, denke das es auch hier eine materielle und eine geistige Ebene gibt. Einerseits den physischen natürlichen Zustand des Wassers wieder herstellen (google Stichwort z.B. Victor Schauberger) zusätzlich lassen wir es noch durch einen Britafilter hindurchlaufen werden demnäx aber noch auf einen anderen umsteigen dessen Name mir natürlich grad entfallen ist. Laut dem was ich gehört und gelesen habe und wie ich darüber denke ist es für die Wasseraufbereitungsanlagen der Versorgungsbetriebe nicht möglich sämtliche Medikamentenrückstände und sonstige Chemikalien herauszufiltern, was dann durch Zugabe weiterer Chemikalien versucht wird auszugleichen. Das ist meine ganz persönliche Auffassung der Dinge!
Auf der spirituellen Ebene halten wir es auch so mit dem geistigen Informieren des Wassers und durch die Zugabe von Rosenquarz und Bergkristall in die Kanne wo der Britafilter drin ist.

Meine Liebste hat auf Ihrer Arbeit glücklicherweise auch Zugriff auf eine kleine Levitationsmaschine:)

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Normales Mineral tuts auch.

:)

Hallo Astrox!

was ist bitte "normal"? Normal wäre reines unbehandeltes Quellwasser. Mineralwässer werden künstlich flouriert oder chloriert, mit Kohlensäure versetzt (nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen der Haltbarkeit) bzw. mit Ozon behandelt - dann nennt man es "stilles Mineral" - im wahrsten Sinn des Wortes. Prost!

Ich hatte das Glück, letzte Woche in der PKS (Pythagoras-Kepler-Schule, nahe Bad Ischl/Oberösterreich) Herrn Jörg Schauberger (Sohn von Walter und Enkel von Viktor Schauberger) kennenzulernen und konnte "mit eigenen Augen sehen", um wieviel besser das Wasser riecht, schmeckt und auch sonstige positiven Eigenschaften (wieder) erhält, wenn man es richtig (mit hyperbolischen Trichtern) verwirbelt.

Viktor Schauberger sprach erstmal auch von der Psyche des Wassers und von komplexen Reifeprozessen in der Erde bis hin zur Levitation des Wassers.
Dass er ein mit Wasser betriebenes Heimkraftwerk erfand, ist den meisten auch unbekannt. Leider nahm er teilweise seine bahnbrechenden Erfindungen (Repulsine) aus Verbitterung mit ins Grab.

Die Natur kapieren und dann kopieren war sein Motto - wir können uns mehr denn je auch heute noch ein Beispiel nehmen.

Ich selbst verwende eine Kombination aus Verwirbler und Edelsteininformation, Details dazu auf meiner Homepage.

PS: Wenn normales Mineralwasser angeblich so gesund ist, warum giesst man nicht auch die Blumen damit???
 
Werbung:
aeolion: PS: Wenn normales Mineralwasser angeblich so gesund ist, warum giesst man nicht auch die Blumen damit???

Entweder weil es nicht gesund ist, oder es gesund ist, aber man es dann nicht auf Dauer gesehen bezahlen könnte!


Ich denke, dass dieses Thema hier auch ganz gut hineinpasst, und einige Punkte zu dem Thema Wasserwirbler ergänzt:

Revolutionäre Technologie – Flugscheiben - Freie-Energie-Maschinen - Implosion statt Explosion - Viktor Schauberger
Eine spannende Lektüre:
h-t-t-p://lichtdersterne.de/forum/viewtopic.php?f=71&p=2925#p2925


Liebe Grüße
Steven
 
Zurück
Oben