Wasserwirbler

C

Cades

Guest
Hat jemand Erfahrungen mit Wasserwirbler und ist es überhaupt sinnvoll sich sowas anzuschaffen???

LG Cades
 
Werbung:
Hat jemand Erfahrungen mit Wasserwirbler und ist es überhaupt sinnvoll sich sowas anzuschaffen???

LG Cades

Hi Cades,
ich hab meinen beim Umzug leider verloren,er war für mich sehr wichtig,er dreht das Wasser in den richtigen Wirbel so,dass es weicher schmeckt...
mach doch mal den Versuch von normal fliessendem Wasser am Hahn im Vergleich mit dem Wirbel,Du wirst den Unterschied mit geschlossenen Augen bemerken,ich war auch erstaunt als mir das ein Kollege vorführte,aber dann hab ich ein Buch über Wasser gelesen und war noch erstaunter welche Kraft in gewöhnlichem wasser steckt....
 
Werbung:
Wie genau muss man sich das vorstellen?

Ich drehe in einer bauchigen Flasche sehr kaltes (!) Wasser solange bis es in einem ruhigen (nicht dieses gluck-gluck) Strahl kopfüber aus dem Flaschenhals fliesst. Und fange es auf. Das wiederhole ich mehrmals.
Und dann informiere ich ein Glas voll davon, unmittelbar bevor ich es trinke.
 
Zurück
Oben