Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Witz ist, dass da gar keine Mauern sein können und jeder "mich" erreicht, ... gedanklich, gefühlsmässig usw., ... wo keine Grenzen mehr sind, bringen Therapien bestimmt auch was?!
Der Witz ist, dass da gar keine Mauern sein können und jeder "mich" erreicht, ... gedanklich, gefühlsmässig usw., ... wo keine Grenzen mehr sind, bringen Therapien bestimmt auch was?!
Ich meinte auch nicht das Forum, > "hier" das Leben im Moment, oder ich bin einfach so, falls das nicht die Umstände gerade sind ... Wer soll mich denn wozu erreichen? Als ich das letzte Mal frei gewesen wäre für was, hab ich nur komisches Verhalten erlebt ... Ich finde das nicht schlimm so jetzt?!
Keine Ahnung mehr, wegen 2011, ... das war nur Larifari eigentlich, ein lustiger Aufenthalt, ... da wird auch nur angezweifelt, ... das waren ca. 7 Wochen für "nichts" ... war trotzdem okay, bis ich nicht mehr wollte und abgebrochen hab da.
Es geht in diesem Thread eigentlich darum, ob Menschen sich erholen, wenn sie in Ruhe gelassen werden, oder ob Menschen dann loslassen. Mit einem Quatsch-Titel, inspiriert von @Andreas S. ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.