Wie outet "erleuchteter" Tschännelonkel seine spießige Stammtischmentalität?

Deine Antwort ist, dass sich alle Vorschriften unterordnen müssen und sich auf sich selbst nicht richtig fett bunt verstehen dürfen.
Du darfst gern bunt sein. Nur halt nicht zu grell oder hell.

Im Übrigen hoffe ich, du hast noch andere Möglichkeiten deine Andersartigkeit auszudrücken als hier mit den Farben ;)

:zauberer1

Werbung:
Ich singe nicht euer Lied und stimme nicht in den Choral jener ein, die sich selbst unbewusst gefangen halten, was doch das Thema von Et Libera Nos ist, dem ihr euch geistig verbunden fühlt.
Eben - das *unbewußt gefangen halten* solltest du erstmal reflekierend bei dir selbst hinterfragen.
Deine Reaktionen sprechen doch da ALLEINE für sich selbst - da hilft auch kein übertünchen mit irgendwelchen farben.

Ja - aus DEINER Sicht. :D

@Kokomiko - wenn Du Dich nur mit Oberflächlichem befasst und Dich weigerst, wirklich inhaltlich ganz persönlich Bezug zu nehmen, ergibt sich für Dich nur ein großes Missverständnis hinsichtlich meines - Deinem Empfinden nach - geistig minderwertigem Selbst-Bewusstseins.

Damit lasse ich es gut sein und wünsche Dir noch einen sonnigen Tag.

Du darfst gern bunt sein. Nur halt nicht zu grell oder hell.
Im Übrigen hoffe ich, du hast noch andere Möglichkeiten deine Andersartigkeit auszudrücken als hier mit den Farben ;)
Das erinnert mich in Analogie an Homosexuelle die in extrem übersteigerter Form ihre Tuntenhaftigkeit zur Schau stellen, um ihre Anderartigkeit gegenüber ihrer Umwelt in Scene zu setzen. :rolleyes:

Das erinnert mich in Analogie an Homosexuelle die in extrem übersteigerter Form ihre Tuntenhaftigkeit zur Schau stellen, um ihre Anderartigkeit gegenüber ihrer Umwelt in Scene zu setzen. :rolleyes:

Fühlst Du Dich nun als besserer Mensch, weil Du damit ja nichts zu tun haben willst und Dir das nie in den Sinn käme, auch im Alltag Dich als Paradies-Vogel zum Narren zu machen und von anderen dafür halten zu lassen?

Homo-Gen sind wir geistig alle und mit uns eins.

@Kokomiko - wenn Du Dich nur mit Oberflächlichem befasst und Dich weigerst, wirklich inhaltlich ganz persönlich Bezug zu nehmen, ergibt sich für Dich nur ein großes Missverständnis hinsichtlich meines - Deinem Empfinden nach - geistig minderwertigem Selbst-Bewusstseins.
Meine Oberflächlichkeit geht tiefer als du selbst vielleicht sehen kannst, und wer sich hier in seinem persönlichen Bezug verweigert ist eben halt die Frage.
Das hat mit geistig minderwertigem Selbst-Bewusstseins überhaupt nichts zu tun.
Das siehst DU nur so.
Mein Empfinden nimmst du garnicht wahr.
Da spricht deine Reaktion in der Reflektion doch ihre eigene Sprache.

Werbung:

Sei mir nicht bös, aber dass geht voll unter die Gürtellinie....was hast du gegen Homosexuelle??

Sind Homosexuelle minderwertig für dich? Mit sowas machst du keinen Reißer! Das war einfach nur unter jeder Würde!!

Zurück
Oben