Wie mit schwierigen Kollegen umgehen?

• Ersteller Ersteller XEsmeraudeX
  • Erstellt am Erstellt am
Die Leute wissen, wie sie ist, auch die Chefitäten.
Bis auf ein paar verdutzte Gesichter oder Lacher wegen bspw. ihrer Ausdrucksweise ist ihnen das Ganze aber offensichtlich relativ egal.

genau, sie können damit umgehen, du nicht,
also ist es dein problem,

einfach ignorieren,
würde man hier auch
entweder nicht lesen-oder ignorieren.

mir scheint die Chefitäten machen genau das was ich dachte,
sie scheuen sich das an, wie ihr damit umgeht, und lachen darüber.
Vielleicht wollen sie auch bewußt einige Leute loswerden, so kann man es machen.

Werbung:
Nein, eben nicht in Abwesenheit. Das wäre ja noch (halbwegs) in Ordnung.
Macht sie bei jedem.

Stört zb die eine Kollegin nicht!
Warum auch immer. Ich war empört und finde so etwas komplett respektlos.
Aber sieht wohl nicht jeder so. bzw ärgert es wohl nicht jeden gleichermaßen.
Was meine Frage nicht beantwortet, WAS nimmt sie sich, Büroartikel oder privat Sachen?!

Die Leute wissen, wie sie ist, auch die Chefitäten.
Bis auf ein paar verdutzte Gesichter oder Lacher wegen bspw. ihrer Ausdrucksweise ist ihnen das Ganze aber offensichtlich relativ egal.

Wenn es sogar den Chefs egal ist, scheint die Sache nicht so schlimm zu sein, wie du sie darstellst. Mein Eindruck dazu ist Zickenkrieg.

So etwas ist auch kein Spass der belächelt oder runtergespielt gehört.

aber auch nicht überbewertet.
Ich denke, jeder von uns hat schon hin und wieder mal laut geflucht oder geschimpft, wenn etwas nicht gelungen ist.....und so etwas passiert halt meistens im Gassenjargon. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht weiß, wo solche "Ausbrüche" besser nicht angebracht sind.

Probier's mal selbst hier beim Admin und und nenn seine Frau hier öffentlich so wie beschrieben.. Nur einmal.

Und dann redde mer weider....oder vllt. dann auch nicht mehr :D

Du wirst es nicht glauben.....
Aber dieses Forum ist für mich nicht die Welt. Und wenn mich hier jemand nervt, kann ich den wunderbar überlesen oder überhaupt ignorieren.

Es ist ein Unterschied, ob ich hier ab und zu mal reinsehe oder mich täglich stundenlang in meinem Arbeitsumfeld inkl. möglicher Kollegen aufhalte, wo es vielleicht auch mal etwas hitziger zugeht oder die Arbeit an diesem Tag nicht mit meiner Einstellung kompatibel ist usw.

Werbung:
Anmerkung: Wir sind nur eine Hand voll Kolleginnen, die eng zusammenarbeiten - und da ist es für mich wichtig, dass hier Teamgeist und Kollegialität herrscht. Anderst ist es aus meiner Sicht nicht zu ertragen bzw. einfach kein tolles Gefühl.
Benimmt sie sich nur dir gegenüber so?

Wenn ja, solltest du dein Benehmen ihr gegenüber mal überprüfen.

Zurück
Oben