wie meditiert ihr?

Werbung:
eigentlich mag ich das Wort meditation überhaupt nicht. es hat keine genaue entsprechung in den meisten lebendigen sprachen >>> d.h., ist im bewußtsein des volkes gar nicht verwurzelt. unsere eltern, großeltern... sind ohne diesen begriff ausgekommen... waren sie blöd? oder haben es irgendwie anders genannt?
was heißt das?

oder sind wir wieder OT?

die art von spiritualität ist wohl tatsächlich erst später rübergekommen aus dem osten ...hier hat man wohl mehr die natur verehrt...heidnisch halt und dann kam das neue testament und luther...dann wurd hier ein fass aufgemmacht...jetz gehts lo-os...:D

Ich glaube im Schlaf nimmt sich unsere Seele ein Art Auszeit... und wenn wir uns dann am nächsten Tag an einen Traum erinnern..... könnte dies eine Botschaft für uns sein.

lg

aja was mir noch eingefallen ist das nennt man shizophrenie

wenn man die welt nur noch als entweder alles ist gut oder alles ist schlecht sieht und nicht mehr vernünftig denken kann und nicht mehr die folgen absieht und vergesslich wird deshalb meinte ich das das gefährlich ist wenn im kopf alles still wird weil dann die zwangsvorstellungen immer stärker werden beispielsweise mein onkel ohne medis will ganze zeit meine tante töten weil sie ihn vor kurzem verlassen hat

auch ich hatte das monatelang wegen meiner geist und seelenschulung ich kann deshalb sehr gut unterscheiden wo negatives potential in einem menschen vorherrscht oder zu schwach ist (abgeschwächt)

aja was mir noch eingefallen ist das nennt man shizophrenie

wenn man die welt nur noch als entweder alles ist gut oder alles ist schlecht sieht und nicht mehr vernünftig denken kann und nicht mehr die folgen absieht und vergesslich wird deshalb meinte ich das das gefährlich ist wenn im kopf alles still wird weil dann die zwangsvorstellungen immer stärker werden beispielsweise mein onkel ohne medis will ganze zeit meine tante töten weil sie ihn vor kurzem verlassen hat

auch ich hatte das monatelang wegen meiner geist und seelenschulung ich kann deshalb sehr gut unterscheiden wo negatives potential in einem menschen vorherrscht oder zu schwach ist (abgeschwächt)

Und du hattest sicher eine echte Shizophrenie?
Und die ist einfach so verschwunden?

Werbung:
Weil wir im Schlaf alles verarbeiten, was wir am Tag so erlebt haben.
Wir träumen. Da ist nichts mit Geist leeren oder Konzentration auf die
Chakren. ;)

Chakren Chakren,

hab mich jetzt mal schlau gemacht daüber.

Interesannt wo die so sitzen.

Vorallen die 1te und 2te Stufe *gg*

Träumen ist Geist leeren übrigens :)
Für mich zumindest.

LG

Zurück
Oben