wie meditiert ihr?

Werbung:
also da wir schon mal bei wenig worten sind ...für die meditationn ist das von vorteil...
augen zu ...wenig worte und dann schauen wir mal wie sich sanft die sonne im drittem auge auftut...einfach geniessen...:)
 
eigentlich mag ich das Wort meditation überhaupt nicht. es hat keine genaue entsprechung in den meisten lebendigen sprachen >>> d.h., ist im bewußtsein des volkes gar nicht verwurzelt. unsere eltern, großeltern... sind ohne diesen begriff ausgekommen... waren sie blöd? oder haben es irgendwie anders genannt?
was heißt das?

oder sind wir wieder OT?
 
eigentlich mag ich das Wort meditation überhaupt nicht. es hat keine genaue ensprechung in den meisten lebendigen sprachen >>> d.h., ist im bewußtsein des volkes gar nicht vorhanden. unsere eltern, großeltern... sind ohne diesen begriff ausgekommen... was heißt das?

oder sind wir wieder OT?

Weiss nicht, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.
Das sind wie eben OT. ;)
 
Unsere Gesellschaft hat es eben weitestgehend verlernt nach innen zu schauen. In Ländern, die z.B. stark vom Buddhismus geprägt sind, sieht das vermutlich anders aus. Und wie man es nennt, ist mir auch ziemlich gleichgültig, entscheidend ist doch immer noch, ob man es tut oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben