wie meditiert ihr?

Werbung:
Hmm und wie stell ich den Unterschied fest?:)

na ja ist jetzt etwas theoretisch ...weil ich das ganze nicht aus eigener anschauung kenne ..aber je mehr du meditierst desto weniger bedeutung hat der tod für dich ...denn meditation bedeutet den tod des todes...es gibt ihn in dem sinne nicht mehr ...weil er jegliche bedeutung verliert ....und je mehr das zutrifft ...desto näher bist du diesem zustand der erleuchtung wohl....als der tod für dich keine bedeutung oder eben gestorben ist...finito...
das bedeutet ewiges leben im sinne von sehr intensives leben ...:)
angstfreiesleben ...da ist immer jemand bei dir ...so ein gefühl und erfahrung ist das ...du bist nicht mehr alleine...das ist jetzt aber mal kein pathologischer zustand sondern eine überrealität...eine megarealität sozusagen...

na ja ist jetzt etwas theoretisch ...weil ich das ganze nicht aus eigener anschauung kenne ..aber je mehr du meditierst desto weniger bedeutung hat der tod für dich ...denn meditation bedeutet den tod des todes...es gibt ihn in dem sinne nicht mehr ...weil er jegliche bedeutung verliert ....und je mehr das zutrifft ...desto näher bist du diesem zustand der erleuchtung wohl....als der tod für dich keine bedeutung oder eben gestorben ist...finito...
das bedeutet ewiges leben im sinne von sehr intensives leben ...:)
angstfreiesleben ...da ist immer jemand bei dir ...so ein gefühl und erfahrung ist das ...du bist nicht mehr alleine...das ist jetzt aber mal kein pathologischer zustand sondern eine überrealität...eine megarealität sozusagen...

Interessante These. Und diesen Zustand hast du erreicht Sternchen?

das bedeutet ewiges leben im sinne von sehr intensives leben ...

Das ist ja mal ein sehr interessanter Verwendungszweck von Meditation.:)

Interessante These. Und diesen Zustand hast du erreicht Sternchen?

zustände verändern sich ja immer wieder...ich bin soweit ...sowas zu schreiben und es auch zu meinen...es gibt da wohl beschreibungen von regionen des geistes aber die werden dann doch auch immer wieder individuell erfahren und gedeutet...du wirst keine 2 genau gleichen beschreibungen von meditationserfahrungen finden....
vor allem sollte man sich nicht nach ihnen richten ...denn genau dadurch verfälscht sich wieder alles....:)

Werbung:
Zurück
Oben