Wie Leber stärken bei Mastzellen/Histaminproblematik?

Hallo Ihr!
Da sich jemand aufgeregt hat, da ich nicht über den weitern Verlauf berichtet hab. :)

mach ich es kurz.

Es wurde dann nochmal getestet, im Blut und Stuhl , diesmal aber alles negativ! (Morgen hab ich einen Termin bei einem Prof und Leiter der Parasitologie, der mir sicher mehr erzählen kann)
Parallel war ich aber bei einer Ärztin, die mir empfohlen wurde und die, als ich fast die ganze Geschichte, Symptomatik erzählte hatte, sofort Parasiten sagt, noch bevor ich ihr erzählt hatte, dass parasiten im letzten Jahr getestet wurden.
Sie testet auch mit AK. Und auch da wurde mein System sofort stark, sobald das parastenmittel getestet wurde.

Da es nun schulmed. und alternativ getestet wurde, werde ich ab Freitag die Chemiekeule nehmen.
Seit letzten Sonntag vor einer Woche, nehme ich auch PARA X, ein pflanzliches parasitenmittel. Ab Tag 4 haben sich meine Blähungen zu ca 85% reduziert, und ich schlafe mehr. Wache zwar dennoch alle 2 h und in der Früh jede Stunde auf, aber ingesaamt komm ich jetzt zwischen 7 und 8 h, manchmal sogar 9 Stunden.

Ich geh mal davon aus, dass das kein Zufall ist.
Am Donnerstag werden auch noch alle Lebensmittel getestet, die ich regelmäßig esse, welche mich stärken, welche schwächen, und die, die mich stärken, muss ich dann für ein halbes Jahr essen. bzw die weglassen, die mich schwächen. Und dazu testet sie dann auch das parasitenmittel aus, das mein Körper am besten verarbeiten kann und den Parasiten killt. Ärztin kostet ein Vermögen, aber ich fühle mich wohl bei mir und hab das Gefühl, sie ist sehr kompetent und weiß, was sie tut.

Das ist der Status Quo!
Daumen halten!

Liebe Grüße,
Nasti
 
Werbung:
auf jeden Fall
good2.gif
mx63.gif


Gute Besserung und endlich wirksame Hilfe für dich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben