Nochmals: Ich wollte mit dem Thread etwas ganz anderes sagen. Ich hab mal wieder vor dem Denken gehandelt.
Auch Du bist nur ein Mensch, wie auch alle anderen hier - wir machen Fehler, wir können oft nicht das ausdrücken, was wir meinen, es kommen Missverständnisse auf usw. Die Folgen haben wir hier im Forum schon öfter hier im Forum.
Ich persönlich glaube nicht, dass inkarnierte Engel besonderer als andere Menschen sind. Sie haben andere Probleme als inkarnierte Elfen oder als inkarnierte Sirianer (von denen ich auch nicht weiss, was ich glauben soll, das kann mir aber egal sein, denn ich bin keiner)... Aber das Mensch-Sein erfahren wir alle auf die eine oder andere Weise!
Ich persönlich finde die menschliche Vielfalt super! Kann ich doch von anderen inkarnierten Seelen soviel lernen, was ich selbst noch nicht kann...
Was natürlich nicht sein darf, ist die Überhöhung von irgendwelchen Gruppen Mensch. Aber das würde ich gar nicht wollen, dass jemand, nur weil ich ursprünglich eine bestimmte Heimat hatte oder einer bestimmten Gruppe von Wesenheiten angehörte, mich auf einen Sockel stellt. Ich bin jetzt Mensch wie jeder andere Mensch auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
LG
Ahorn