Wie kommt man auf die Idee...

Werbung:
und wenn christus schon mal als eine der höchsten wesenheiten sich inkarniert hat... warum sollte man dann auch nicht annehmen dass die engeln sich inkarnieren?

klar.. der grund ist das menschliche ego... das alle anderen gleichschneiden will weil es die eigene größe nciht erkennt :clown:

wie kommt man auf die idee jemandem zu verbieten etwas sein zu wollen?
weiß ich auch nicht.
k030.gif

Nochmals: Ich wollte mit dem Thread etwas ganz anderes sagen. Ich hab mal wieder vor dem Denken gehandelt. :stickout2
471.png

Nochmals: Ich wollte mit dem Thread etwas ganz anderes sagen. Ich hab mal wieder vor dem Denken gehandelt. :stickout2
471.png

Auch Du bist nur ein Mensch, wie auch alle anderen hier - wir machen Fehler, wir können oft nicht das ausdrücken, was wir meinen, es kommen Missverständnisse auf usw. Die Folgen haben wir hier im Forum schon öfter hier im Forum.
Ich persönlich glaube nicht, dass inkarnierte Engel besonderer als andere Menschen sind. Sie haben andere Probleme als inkarnierte Elfen oder als inkarnierte Sirianer (von denen ich auch nicht weiss, was ich glauben soll, das kann mir aber egal sein, denn ich bin keiner)... Aber das Mensch-Sein erfahren wir alle auf die eine oder andere Weise!
Ich persönlich finde die menschliche Vielfalt super! Kann ich doch von anderen inkarnierten Seelen soviel lernen, was ich selbst noch nicht kann...

Was natürlich nicht sein darf, ist die Überhöhung von irgendwelchen Gruppen Mensch. Aber das würde ich gar nicht wollen, dass jemand, nur weil ich ursprünglich eine bestimmte Heimat hatte oder einer bestimmten Gruppe von Wesenheiten angehörte, mich auf einen Sockel stellt. Ich bin jetzt Mensch wie jeder andere Mensch auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

LG
Ahorn

namasté:liebe1:

ich möchte dazu auch mal was anmerken:
kennt ihr das buch von doreen virtue-engel der erde?
laut dem buch(test) bin ich auch ein engel. nach dem buch wären 70 % aller inkarnierte engel!! ich weiß aber sicher das ich keiner bin!
mein freund zb ist ein inkarnierter engel und er hat es nur durch eine rückführung bestätigt bekommen und weil seine aura so rießig und strahlend weiß ist.
:)

Ist doch schön wenn jemand glaubt ein Engel zu sein. :)

Der Glaube daran ein Engel, eine Reinkarnation oder sonstwas zu sein, erscheint mir nicht abstruser als der Glaube wir seien alle "Kinder Gottes".

Gott sei dank können alle in ihrer Seelenlandschaft umackern wie sie wollen. :)

Werbung:
Zurück
Oben