Wie kommt man auf die Idee...

Werbung:
hmm.. ja wohl wahr...
die frage ist nur ob es nur chefs dürfen weil sie chefs sind... oder ob es allgemein möglich ist ... den geistigen wesen sich zu inkarnieren.

allgemein vielleicht nicht

doch durchaus vorstellbar, dass es für etliche im bereich der möglichkeiten liegt
was aber noch lange nicht heisst, dass all jene davon auch gebrauch machen

Woher willst Du wissen, wer oder was Christus war? Nur, weil die Kirche irgendwelche Behauptungen aufstellt???
Du kannst glauben, dass er dieses oder jenes gewesen ist oder immer noch ist - aber wissen können wir das nicht...

gut wenn du es so sehen willst
dann

weiss aber auch niemand, dass er irgendeine inkarnation ist

;)

Werbung:
gut wenn du es so sehen willst
dann

weiss aber auch niemand, dass er irgendeine inkarnation ist

;)

Ich für mich kann vieles glauben - Du musst es mir nicht abnehmen! Vielleicht bin ich ja die Inkarnation von Hägar dem Schrecklichen, vielleicht auch nicht! Solange es keine Auswirkung auf Dein Leben hat, kann Dir das relativ egal sein, was ich über mich glaube.
Mir kann auch egal sein, was manche Christen über Jesus glauben, solange sie mir auch meinen Glauben lassen.

An einige meiner Vorleben kann ich mich erinnern, kann sein, dass ich mir das einbilde, aber es kann auch sein, dass ich mir einige Kindheitserlebnisse (aus diesem Leben!) einbilde - wer kann das schon beurteilen. Wenn es für mich stimmig ist, dann ist das für mich so! Und den Menschen in meinem Umfeld kann das völlig egal sein - ich hoffe, sie mögen mich einfach, weil ich so bin, wie ich bin - egal aus welchen Gründen ich so bin!

Ich hoffe, Du konntest mir folgen...

LG
Ahorn

Zurück
Oben