3 Elefanten die ich im Traum traf

Destiny79

Mitglied
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
587
Ort
Wien
Ein an Hallöchen an euch,

in meinem wirren Traum heute Nacht, traf ich drei Elefanten.

Der erste hatte 10 Augen an seinem Körper.
Er sah soooo interessant aus, ich war ganz faziniert.

Später traf ich einen Elefanten, der links von sich einen Babyelefanten hatten.
Diese beiden waren miteinander verwachsen in einer Haut, doch man erkannte die Umrisse.

Hat jemand von euch eine Idee was das bedeuten könnte?

LG Destiny
 
Werbung:
Schönen Sonntag,

Elefant: Der Heilige Geist, der Logos, Kraft, Kontrolle
Geburt: Wenn wir einem Baby die Geburt schenken, dann teilt uns Gott mit, dass dieses Drama in uns
geschehen muss, daß wir das Goldene Kind der mittelalterlichen Alchemisten gebären müssen.

Arkanum 10: Die Belohnung:
Das Glücksrad: Gute Geschäfte, Veränderungen

Arkanum 03: Die Herrscherin:
Die Göttliche Mutter: „Materielle und Geistige Produktion“
Kosmische Mutter

Quelle: Dream Yoga von Thelema Press, Maitreya Lehren, Akademie Gnosis (nicht in deutsch erhältlich)

Anmerkung
Vor Adam und Eva haben wir uns mal durch Sprossung vermehrt, und das Kind war vorher schon sichtbar und nicht im
Bauch versteckt. Dieses Zeitalter wird von den Mayas die Kinder der zweiten
Sonne genannt und heißt Hyperporeanische Rasse.

Es ist erwähnenswert das wir die fünfte Rasse bilden, und die Arische die fünfte
von sieben Subrassen ist, wenn wir das erkennen was Jenseits der Zeit ist,
die Akashachronik der Natur der aktivierten Chakras.

Insgesamt gibt es sieben oder acht verschiedene Zeugungsarten, die den acht
verschiedenen Kindern der Sonne entsprechen.

Friede Inverencial
 
Danke dir H.Ente,

passt genau zu meine jetztigen beruflichen Situation.

Deine Extrainfos waren ja sehr interessant. Darf ich mehr davon erfahren?

LG und einen schönen Sonntag aus Wien
Destiny
 
3-Perfektion, Vollendung..Glückszahl Elefant bedeutet sehr großes Glück,mit der Anzahl steht dir also eine richtig große Portion bevor..Viel Glück auch von mir..:):)
 
Werbung:
Danke dir H.Ente, passt genau zu meine jetztigen beruflichen Situation. Deine Extrainfos waren ja sehr interessant. Darf ich mehr davon erfahren? LG und einen schönen Sonntag aus Wien Destiny

Mein Schwägerin Sandra ist in Wien und sie kennt sich gut mit solchen Sachen
aus, sie ist irgendwo hinter der Emailadresse www.gnosis.at oder halt mein Bruder AffenLuki.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben