Umarmung, Kuss und Elefanten

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Da war ein Mann, an dessen Gesicht ich mich nicht mehr erinnern kann, in meinem Schlafzimmer. Er lag auf meinem Bett, im Traum erkannte ich ihn und ich liebte ihn sehr. Ich lag in seinen Armen und er hat mich geküsst.

Dann sah ich viele Elefanten, angekettet, zuerst hatte ich Angst, doch meine Angst verließ mich als ich sah dass sie mir nichts antun wollten. Ich wollte die Elefanten retten und habe sie einfach in meinem Bus mitgenommen, also geklaut, und sie in meinem Haus versteckt während ich verzweifelt nach einer Lösung suchte, wie ich die Elefanten endgültig befreien kann. Ich hatte Angst dass die Regierung es herausfindet, man darf ja nicht einfach so Elefanten als Haustiere halten. Besonders wenn sie vom Auslang geklaut wurden.

Was versucht mir mein Unterbewusstsein zu sagen? Auch wenn es komisch klingt, aber für mich war der Traum sehr intensiv.
 
Werbung:
Dieser traum handelt uber jemanden den sie sehr mogen, der aber in seinen soziales umfeld ""fest"' sitzt.

Also vieleicht im geheimen verliebt in eine verheirateten man?

Gruss
Peter
 
Werbung:
Zurück
Oben