Wie kommt man als Ich in die Position, etwas für seine Ichs zu erdenken?

vielleicht hat ja auch irgendwo ein Ich ein schönes bild erdacht, das die unreifen Ichs erkunden sollten, weil man das ende dieses Bildes erkunden wollte, und weil das die unreifen und reifen Ichs erkunden wollten, ist man an den Rand gestoßen, vor lauter schreck haben daraufhin die reifen Ichs sonne und Planeten erdacht, um nicht an die Ränder zu stoßen, das Problem ist nur, ES GIBT KEINE RÄNDER
 
Werbung:
vielleicht hat ja auch irgendwo ein Ich ein schönes bild erdacht, das die unreifen Ichs erkunden sollten, weil man das ende dieses Bildes erkunden wollte, und weil das die unreifen und reifen Ichs erkunden wollten, ist man an den Rand gestoßen, vor lauter schreck haben daraufhin die reifen Ichs sonne und Planeten erdacht, um nicht an die Ränder zu stoßen, das Problem ist nur, ES GIBT KEINE RÄNDER

Einige wunderschöne Gedanken Gischi.
Klar, du beziehst dich auf schizophrene Schübe und der Meinung das ein anderes Ich von dir dem diesen Ich Antworten zukommen lässt.

Und deinen grenzenlosen Bildern nach oben, wo dein Körper nicht vorkommt, aber dein Geist logisch klingende Antworten erhält.

Der Vorteil dieses grenzenlosen ist das tatsächlich Informationen aus der Gegenwart die örtlich nicht zugänglich sind, zu dir kommen. Aber meiner Meinung nach bist das alles du, und es ist ein Teil von Dir selbst abgespaltet. Du empfängst ungefiltertes aus der Gegenwart. Geht sogar durch Mauern und 5-10 min in die Zukunft.

Wahrscheinlich das Gefühl.
Aber ich kenne das auch von jungen Menschen die etwas nicht irdischem ausgesetzt sind, und man nicht weis was ist das. Jedenfalls ist es da.
Insofern wünsche ich dir das du dieses einsortieren lernst, weil, nur weil jemand etwas eine Krankheit nennt muss es das nicht sein. Ich denke in diesem Grenzenlosen, liegt auch das gleiche Potential. Es wäre schön wenn du einen Freund hättest mit dem du diese Erfahrungen teilen, und kontrolliert einsortieren könntest, dann könnte es etwas Besonderes werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben