Wie kann man herausfinden ob sich ein Geistwesen bei jemanden aufhält?

Ich versuche es so auszudrücken, wer sich ins Meer begibt, sollte schwimmen können, wer es nicht kann ist töricht. Meer=Leben, die Frage lautet nun, wie optimal werden wir Menschen auf das tatsächliche Leben vorbereitet.
Ich behaupte mal ohne "sehende" Eltern = Null.

Mon Sire... tatsächlich ist es wohl doch so, daß wir uns dieses Projekt "Lebenserfahrung" vor jeder Inkarnation - nach entsprechender Feedback-Runde mit uns selbst - zusammenstellen... daraus erhellt, daß wir uns auch alle Rollen für die -spiele erstellen... so auch die der Eltern.

Ich denke, wir gehen hier nach klaren Anforderungsprofilen vor... und mit Doppel- und Dreifachbesetzungen (im Sinne einer "Ausfallshaftung")... wobei die Logistik einmalig und genial ist... Der Projektplan wird in jedem Falle eingehalten...

Einer meiner Lehrer sagte: "Der Film ist schon gedreht!". Daran erinnere ich mich immer wieder gerne, im linear erlebten Raum-Zeit-Kontiuum!


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Einer meiner Lehrer sagte: "Der Film ist schon gedreht!". Daran erinnere ich mich immer wieder gerne, im linear erlebten Raum-Zeit-Kontiuum!
Genau, was wohl wäre wenn jeder Mensch, sich die Produktion seines eigenen Films (in der Vergangenheit) anschauen dürfte. Und ´zwar im jetzt. Böse, böse revoluzzer Gedanken........
Gruss Suffix
 
Genau, was wohl wäre wenn jeder Mensch, sich die Produktion seines eigenen Films (in der Vergangenheit) anschauen dürfte. Und ´zwar im jetzt.

Ein überaus interessanter Gedanke, vielleicht könnte diese Frage unser geschätzer fhedor beantworten? Käme man mithilfe von Hypnose, unter Voraussetzung des dringenden Wollens eines Probanden, in diese Tiefen hinab?


Mercie
La Dame
 
was wohl wäre wenn jeder Mensch, sich die Produktion seines eigenen Films (in der Vergangenheit) anschauen dürfte. Und ´zwar im jetzt.

Und wenn es diesen Film aber gar nicht gibt???


La Dame schrieb:
tatsächlich ist es wohl doch so, daß wir uns dieses Projekt "Lebenserfahrung" vor jeder Inkarnation - nach entsprechender Feedback-Runde mit uns selbst - zusammenstellen... daraus erhellt, daß wir uns auch alle Rollen für die -spiele erstellen... so auch die der Eltern

Und was, wenn auch diese Philosophie eben nur reine "Philosophie" ist???


Nehmen wir mal an, all diese Reinkarnationen gibt es dieser Form gar nicht. Nehmen wir weiter an, Karma in dieser Form gibt es nicht. Nehmen wir an, wir sind nur dieses eine einzige mal in einem physischen Körper in dieser physischen Welt. Sind wir dann nicht trotzdem noch ganz genau dieses menschliche Wesen, das wir eben jetzt in diesem Augenblick sind?


Liebe Grüße
Franz
 
Und wenn es diesen Film aber gar nicht gibt???
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Film gibt. Warum bin ich das?
Weil ich ein bestimmtes Erlebnis hatte. Das Erlebnis deckt sich mit all dem was ich wohlgemerkt danach gelesen habe. Denn davor war ich der absolute Feind eines jeglichen Gedanken der von der "Wissenschaft" abweichte.
Ich sagte mir, was ich nicht sehen kann, gibt es nicht. Zum Glück hat sich mein damaliger Horizont erweitert.
Gruss Suffix
 
Mon Sieur verwirren mich jetzt... das Schloß-Schlüssel-Prinzip der Heiligen Geometrie in Verbindung mit den passenden Frequenzen zur gegenseitigen Wiedererkennung (s. www.alsa.at/chemiereport/stories/6191/ im thread 'Erdenton und Sonnenton') würde sich damit ad absurdum führen...
Aber nicht doch, ma dame – hier denken ma dame, mit Verlaub, ZU komplex!
Wenn ich daran erinnern darf, ging es ma dame bei dem Konzept „passende Frequenzen" ja um das Resonieren des damaligen Opfers (= des jetzigen Besetzers) mit den „Schuldfrequenzen“ des damaligen Täters (= des jetzigen Besetzten).
Diese Schuldfrequenzen sind - aus den von mir schon aufgezeigten Gründen- bei dem damaligen Täter tatsächlich nicht vorhanden; scheiden also als Resonatoren aus.
Aber natürlich gibt es andere „passende Frequenzen“, anhand der damalige Täter vom damaligen Opfer wieder erkannt wird!!!
Weiter unten hat Monsieur Suffix ja richtig erkannt: Man trägt natürlich die Täterinformation mit sich rum, so „wie ich alle Informationen über mich in mir trage“!!!!!
Diese Gesamtinformationen über diese „Beziehungsperson“ sind es, die der erdgebundene Geist benutzt, um die damalige „Beziehungsperson“ zu identifizieren (und nicht, um es nochmals zu sagen, die von dir vermuteten „Schuldfrequenzen“).
Und dieser vergeltungssüchtige erdgebundene Geist erkennt anhand der bei ihm gespeicherten Gesamtinformationen den damaligen Täter über mehrere Inkarnationen hindurch und versucht – in seiner Zeitkapsel gefangen – immer wieder zu seiner Genugtuung zu gelangen.
Bedingung für die Abspeicherung der Gesamtinfos über den damaligen Täter ist, dass zwischen ihnen quasi eine ausreichend tiefe Beziehung bestand: soll heißen, wenn der Täter dem Opfer unbekannt wäre (z.B.unbekannter Amokläufer), könnte keine Besetzung stattfinden.


Wie wäre es erklärbar, daß ein Austreten aus der Opferrolle auch die des Täters aufweicht, ebenso wie selbstbewußtes Auftreten das "Opfersein" stark reduziert? (s. kriminalpsychologische Untersuchungen)...
Ich bin nicht ganz sicher, ma dame, ob ich diese Zusatzfragen richtig verstehe!
Wenn ich mal deine Formulierungen “aufweicht“ und „stark reduziert“ aufgreife, kann man sicherlich auch davon ausgehen, dass wenn ein Besetzter (quasi als Opfer des Besetzers) dem Besetzer gegenüber selbstbewusster auftritt (ich sag dazu: eine Persönlichkeitsentwicklung durchmacht), er dadurch den Besetzer besser auf Abstand halten kann und so seinen Beeinflussungen gegenüber besser gewappnet ist.
Aber losgeworden ist er ihn dadurch nicht – der (vergeltungssüchtige) Besetzer wartet nur auf eine Gelegenheit einer Schwäche/Krise des Umsessenen.


Und in Verbindung mit chemisch-physikalischen Veränderungen (im Sinne o. angesprochenen Geometrie und Frequenzen) lösen sich Resonanzen auf... wie wäre es sonst möglich, daß unsere Affirmationen Wirklichkeit gestalten?
Der erste Halbsatz, verehrte Dame, ist mir leider unverständlich.
Was die Wirksamkeit von Affirmationen betrifft, denke ich, dass diese nicht nur
1 )davon abhängt, wie umfangreich und stark die generierte Energie durch den Erzeuger ist, sondern auf der anderen Seite natürlich auch davon, wie stark
2) der Widerstand desjenigen Ist-Zustandes ist, auf dessen Veränderung die Affirmation abzielt.

Liebe Grüße
fhedor
 
Suffix schrieb:
Genau, was wohl wäre wenn jeder Mensch, sich die Produktion seines eigenen Films (in der Vergangenheit) anschauen dürfte. Und ´zwar im jetzt.
Ein überaus interessanter Gedanke, vielleicht könnte diese Frage unser geschätzer fhedor beantworten? Käme man mithilfe von Hypnose, unter Voraussetzung des dringenden Wollens eines Probanden, in diese Tiefen hinab?
Davon mal abgesehen, dass ich glaube, dass nicht der Film schon fertiggedreht, sondern nur das Drehbuch geschrieben ist, und dass beim Ausführen der Rollen noch reichlich Spiel für unseren freien Willen gegeben ist, um so - je nach Wahl, die wir treffen - mal schneller, mal langsamer zu wachsen...
ja, das wurde schon gemacht: Dr. Michael Newton berichtet in seinen Büchern genau darüber, wie er seine Klienten unter Hypnose in ihre Existenz zwischen den Inkarnationen führt, um ihnen die damalige Wahl ihres neuen Lebens in Erinnerung zu bringen.
->www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de...keywords=michael+newton&Go.x=13&Go.y=10&Go=Go

fhedor
 
Hi ftheodor,
Aber natürlich gibt es andere „passende Frequenzen“, anhand der damalige Täter vom damaligen Opfer wieder erkannt wird!!!
Weiter unten hat Monsieur Suffix ja richtig erkannt: Man trägt natürlich die Täterinformation mit sich rum, so „wie ich alle Informationen über mich in mir trage“!!!!!
Diese Gesamtinformationen über diese „Beziehungsperson“ sind es, die der erdgebundene Geist benutzt, um die damalige „Beziehungsperson“ zu identifizieren (und nicht, um es nochmals zu sagen, die von dir vermuteten „Schuldfrequenzen“).
Und dieser vergeltungssüchtige erdgebundene Geist erkennt anhand der bei ihm gespeicherten Gesamtinformationen den damaligen Täter über mehrere Inkarnationen hindurch und versucht – in seiner Zeitkapsel gefangen – immer wieder zu seiner Genugtuung zu gelangen.
Bedingung für die Abspeicherung der Gesamtinfos über den damaligen Täter ist, dass zwischen ihnen quasi eine ausreichend tiefe Beziehung bestand: soll heißen, wenn der Täter dem Opfer unbekannt wäre (z.B.unbekannter Amokläufer), könnte keine Besetzung stattfinden.
nous voilà richtig ich ziehe den Hut, ich reiche die Hand. So ist es.
Davon mal abgesehen, dass ich glaube, dass nicht der Film schon fertiggedreht, sondern nur das Drehbuch geschrieben ist, und dass beim Ausführen der Rollen noch reichlich Spiel für unseren freien Willen gegeben ist, um so - je nach Wahl, die wir treffen - mal schneller, mal langsamer zu wachsen...
weise weise weise...
Gruss Suffix
 
Werbung:
Mon Sieur fhedor!


Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken

für diese überaus weisen Worte und die dargestellten Zusammenhänge.



Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben