Wie kann man herausfinden ob sich ein Geistwesen bei jemanden aufhält?



Ja kann ich mir vorstellen, da ist jemand den du natürlich nicht siehst.
Oder wahrnimmst, der neben dir Steht und genüßlich seinen Kaffe tringt. Und dich an dem geschmack seinen Kaffes teil haben lässt.

Wen du Haustiere hast kannst du das auch schön beobachten, die schauchen plötzilch in eine Richtung. In der nichts für uns zu sehe giebt, die Tiere aber ganz intensief hinschauen.

Dan hast du mit sicherheit besuch aus der geistigen Welt, und besuch haben wir alle immer wieder. Aus der Astralwelt, da wir aus dieser kommen. Schauen unsere Seelenverwante immer wieder nach uns wie es uns geht.

L.G. Maud
 
Werbung:


Ja kann ich mir vorstellen, da ist jemand den du natürlich nicht siehst.
Oder wahrnimmst, der neben dir Steht und genüßlich seinen Kaffe tringt. Und dich an dem geschmack seinen Kaffes teil haben lässt.

Wen du Haustiere hast kannst du das auch schön beobachten, die schauchen plötzilch in eine Richtung. In der nichts für uns zu sehe giebt, die Tiere aber ganz intensief hinschauen.

Dan hast du mit sicherheit besuch aus der geistigen Welt, und besuch haben wir alle immer wieder. Aus der Astralwelt, da wir aus dieser kommen. Schauen unsere Seelenverwante immer wieder nach uns wie es uns geht.

L.G. Maud

hihi, das ist ja mal lustig :weihna1

ich hatte das immer im alten haus im zimmer wo mein pc stand. dort hatte ich auch immer arg kalt am rücken und das licht flackerte oft wie verrückt. aber das muss ja nix heißen ;)
waren unterschiedliche geschmäcker und ich fragte mich echt warum das immer so war.

vielen lieben dank und liebe grüße, klamunkel :)
 
Was auch nicht schlecht is wenn man man son besonders naja mieses anhängsel hat sich an der Erzengel Michael zu wenden. Obwohl das sollte man dann mit nem Profi machen. Das Ritual ist nicht einfach man muss sehr viel beachten sonst klapts beim kleinsten Fehler erst gar net
 
Was auch nicht schlecht is wenn man man son besonders naja mieses anhängsel hat sich an der Erzengel Michael zu wenden. Obwohl das sollte man dann mit nem Profi machen. Das Ritual ist nicht einfach man muss sehr viel beachten sonst klapts beim kleinsten Fehler erst gar net

Was meinst du mit Profie und Ritual, so was wie Prister und Exozismus?????????????

L.G. Maud
 
Hallo ihr lieben,

da ist man mal ein paar Tage nicht online und verpasst alles.
Vielen dank an alle für die Antworten.

Es sind keine allgemeinen Fragen u. ich hoffe wirklich, daß mir jemand Hilfe anbieten kann /- oder hilfreiche Antworten geben kann.
Schön wäre es, wenn es in Niederösterreich jemanden gibt, der sich dem annimmt.

Da es einen Menschen betrifft, der mir sehr nahe steht- ist es schwierig für mich . Viele belächeln es, haben Angst, oder können es durch Ignoranz oder sonstiges nicht verstehen! Man wird für verrückt erklärt u. hat sofort die üble Nachrede. - gerade halt, daß man nicht irgendwo eingewiesen wird.

Wir haben schon so einiges probiert.
MEDIUM,
PRIESTER-RITUALE ( nicht lachen! ) - die Kirche distanziert sich sowieso
PSYCHIATER

Na was soll ich sagen!- Irgendwie hat keiner so den Durchblick oder kann nichts dagegen unternehmen.

Es ist zwar schon wesentlich besser geworden ( auch ein Medium hat gesagt, daß sie schon ruhiger geworden ist ), doch sie soll sich verdünnisieren!

Es ist mittlerweile eine jahrelange Belastung für alle.
Würd ich jemanden alle Details erzählen, wie sich das so in den Jahren gezeigt hat, könnt ihr mich in unserer ortsansässigen Nervenheilanstalt besuchen!
Da ist mal ein huschen oder Geschmacksveränderung, Lichtflackern usw. - KINDERGEBURTSTAG!!!!

Bitte vielleicht kennt ihr ja wen in Niederösterreich

glg IOS78
 
Ein Hallöchen an alle,

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sich ein Geistwesen " ich sag mal angehängt" hat.

Wenn ja, kann man dieses Auffordern sich zu verziehen!?

Kann man herausfinden, zu welchem Zweck es da ist?

Kann dieses Geistwesen einen unbewußt beeinflussen?

Ist es möglich, daß ein Geistwesen die Kontrolle kurzfristig über einen Menschen übernehmen kann?

Sind ernstgemeinte Fragen, u. ich hoffe auf ehrliche ernstgemeinte Antworten.
Vielen Dank

IOS :hase:

Hallo Ios78

Ja man kann es herausfinden bzw wurde es bei mir durch einen Geistheiler herausgefunden das sich bei mir 4 verirrte Seelen befanden die durch mich ins Licht geführt werden wollten auch. Ich konnte es nicht mal leider.

Ich selbst hatte nur immer das Gefühl das ich in meinem Schlafzimmer nicht alleine bin, ich spührte auch einmal das jemand da wäre ganz stark, dann sind einige komische Sachen passiert auch, wie plötzliche ungewöhnliche Geräusch, herunterfallende Gegenstände.....usw.

Jedenfalls sind diese Seelen mal weg und ich freue mich für sie auch.

Sie auffordern sich zu verziehen geht ja, aber ich konnte es nicht leider nur mit proffessionelle Hilfe auch.

Können sie einen beeinflussen ich denke ja mal den soweit ich weis brauchten sie Energie um in diesem Zustand zu existieren auch hier und die Energie haben sie von mir genommen und ich war oft fertig in meinem Zimmer ohne ne Erklärung dazu auch zu haben warum mal.

Die Kontrolle über einen zu übernehmen zu können weis ich nicht mal aber ich denke ja da mir ein Ereignis in Erinnerung wäre wo ich sicherlich nicht her der Lage damals war und ich spührte das bin nicht ich mal.

Ob man herausfinden zu welchem Zweck sie da sind weis ich leider auch nicht den bei meinen 4 Seelen konnten wir es nicht bzw hat er es mir nicht gesagt warum auch. Aber ich denke mir wer da war wem ich nicht losgelassen habe vermutlich auch.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Licht ins Dunkel bringen und du bist nicht verrückt oder die Bekannte oder wer den es gibt sowas wirklich mal.

lg
phoenix
 
Hallo,
möchte mich bei diesem Thema auch kurz zu Wort melden.Vor kurzem hatte ich auch ein, nicht so angenehmes Erlebnis mit irgentwelchen Geistwesen.
Habe mich jemandem anvertraut,der sich damit auskennt.Das ist schon mal ein schönes Gefühl,wenn man verstanden wird.
Man hat mir geraten mit Weihrauch zu räuchern,natürlich jeden Abend um die gleiche Zeit.Nach ca.2 Wochen habe ich dann damit aufgehört und finde,daß es besser geworden ist.Manchmal ist dann noch ein lautes Knacken im Haus aber jetzt, wo ich es weiß,daß es soetwas gibt,kann ich besser damit umgehen.
Aber trotzdem handelt es sich hier um ein Thema,was noch ziemlich im Dunkelfeld liegt.Es leiden so viele Menschen unter solchen Wahrnehmungen konnen aber nicht darüber reden.
Alles Liebe Kristall
 
Werbung:
Hallo, also das mit den Gerüchen kenne ich gut. Ich nehme z.B. schon mal den Duft von Weihrauch war und zwar immer in meinem Bücherzimmer! Und da steht weder Weihrauch, noch habe ich dort solche Räucherstäbchen oder sonst was. Warum das so ist, das weiß ich nicht. Ab und zu bemerke ich auch Wesenheiten in meiner Umgebung so z.B. dass jemand am Fenster vorbeihuscht. Ich mache mir deshalb keine Sorgen. Ich denke, dass ich einfach das wahrnehme, was sowieso und überall vorhanden ist. Wesenheiten sind immer da. Nur manchmal nimmt man sie halt wahr. LG Sabine
 
Zurück
Oben