Wie kann man herausfinden ob sich ein Geistwesen bei jemanden aufhält?

nimm die 68er pumpgun von thompson und knall die dinger ab dann geh sie ganz sicher weg!

nee also spass beseite :}

es reicht wenn du sie anschreist die bösen geister und sagst mit voller wut dass es dein revier ist und sie nichts hier zu suchen haben ..
du darfst keine angst haben dabei!!

Mfg:zauberer1
 
Werbung:
also in meiner nähe befindet sich gerade ein geistwesen...heute morgen habe ich ihn in meinem schlafzimmer atmen gehört...und er hat mich auch schon mal berührt...gelegentlich sehe ich auch einen hellen schatten, aus dem augenwinkel. heute habe ich aber tips erhalten, wie ich ihn wegschicken soll. ich denke aber, das er schon ein paar jahre in meiner nähe ist, und jedes jahr, immer davon abhängig wie nah ich mir bin (denke ich) sehe ich mehr...ich hab halt das gefühl je näher ich mir komme umso mehr sehe ich um mich rum. keine ahnung..werd ja auch erst 27. aber es ist auch sehr anstrengend diese entwicklung...manchmal fühle ich mich auch nach diesen verrückten träumen total kraftlos und fertig...und dann wieder strotze ich vor energie. naja ich bin ja noch dabei damit umzugehen, und alles zu verstehen . ich weiß jetzt nicht direkt wie man das herausfindet, ich sehe und spüre es einfach . aber ich habe keine angst , und nicht das gefühl das es negativ ist. lg mamic
 
Hallo zusammen

Also ich habe ein Pendel bei mir zuhause und wenn ich merke, es könte ein gestwesen da sein, dann frag ich einfach mein Pendel.

Bei mir is es so, das immer wenn ein Geistwesen da ist, dann hallt es , wie wenn man grad wo einzieht und in einem Zimmer is nix drin.

Allerdings möcht ich die Geistwesen die bei mir kommen nicht weghaben.

Liebe Grüss Ashuya
 
nimm die 68er pumpgun von thompson und knall die dinger ab dann geh sie ganz sicher weg!

nee also spass beseite :}

es reicht wenn du sie anschreist die bösen geister und sagst mit voller wut dass es dein revier ist und sie nichts hier zu suchen haben ..
du darfst keine angst haben dabei!!

Mfg:zauberer1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
naja Polterli....so einfach mit anschreien ist´s dann meist nicht getan! Wenn du einen Menschen anschreist, geht er vielleicht, weil er sauer ist! Wer will schon angemeiert werden?

Da ich selbst ein Medium bin, verfahre ich mit den Geistwesen ganz anders, da ich hier aber kein spirituelles Rezept schreiben werde, können sich "Betroffene gern per PN an mich wenden...weißt ja selbst!"
Sollte jemand einfach nur neugierig sein, werde ich es spüren und mich nicht weiter damit beschäftigen.. .mlg Angelwoman :morgen::zauberer1
 
Hallo mein Name ist Melanie und ich spüre, wenn sich jemand aus der Geistigen Welt bei mir aufhält. Es lässt sich schwer beschreiben, aber es ist dann kurz ganz kalt. Gestern bin ich in die Küche gegangen, um mir einen Cappuccino zu machen und bin dabei durch etwas kaltes durch gegangen. Ich muss wirklich sagen, ich bin froh, das momentan nicht mehr passiert, denn ich weiss in letzter Zeit nicht mehr- wie ich damit umgehen soll. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit schon mit dem Kartenlegen und seit kurzem habe ich das Ouija Brett...ich traue mich aber nicht es zu benutzen, weil ich angst davor habe, das ein Geistiges Wesen Besitz von mir ergreifen könnte[/FONT].
 
mir ist etwas zudem aufgefallen was maud gesagt hat.
gelegentlich kann ich sie auch riechen...dieses geistwesen was mich in meinem schlafzimmer aufgesucht hat, ist gegangen.
aber es tauchen auch immer wieder neue besucher auf.
beim letzten mal ist auch etwas sehr merkwürdiges auf arbeit passiert, ich saß vor dem pc, und wollte mit meinem kollegen etwas besprechen, als ich etwas klopfen hörte...dachte es kam aus dem computer...meine kollege hörte es aber nicht, hat mich auch sehr unglaubwürdig angesehen...dann hörte ich es aber weitere zwei mal, als ob jemand aus einem holen holzraum klopft.
 
Hallo,

ich bitte ganz einfach immer Gott um Hilfe.
Und das ist das einzige, was mir bis jetzt immer geholfen hat. Ob da jetzt eine Überlagerung durch ein anders Wesen war - es muss ja nicht immer ein Geistwesen sein, ein anderes physisches Wesen kann uns ganz genau so mit seiner Energie überlagen wie ein Wesen aus der geistigen Welt.

Ich frage euch wirklich alle, warum immer wieder all diese Rituale, warum immer wieder so ein Hokus-Pokus???
Warum soll irgend ein anderes Wesen aus der physischen oder geistigen Welt besser helfen können als Gott???
Warum lese ich in diesem Forum so gut wie nichts von Gott???
Diese Frage ist jetzt nicht provokativ oder polemisch oder sonst wie gemeint. Diese Frage ist mir ernst, wie es nichts sonst im Leben für mich ist.


Liebe Grüße an alle
Franz
 
Hi @ all,
dann drücke ich halt auch mal auf die Tube, mal sehen ob noch was raus kommt:
Gerüche (Parfümduft,Materialdüfte, düfte die fremd sind), Wahrnehmungen im Mund (Geschmack), Haare (die elektrisierend zu Berge stehen, kribbeln), Gefühle die Plötzlich ohne Grund aufkommen, Temperaturempfinden ändert sich. Energie "drückt" von links rechts oben etc.
Schatten im Raum, flimmern vor den Augen, Lichtblitze, Schehmen, steifer Nacken, Traumvisonen, Wachträume, der Hund der plötzlich den Blick schweifen lässt und bellt, knarren, knacken, knarzen, Stromschwankungen, Lichtflimmern, nachts körperliches pulsieren (Körperstromspannung erhöht sich wenn sich Anwesenheit anmeldet). Objekte die wandern (z.Bsp. Ring durchs Haus). Damit kann man leben lernen, wem es trotzdem zu bunt wird kann sich ja schützen. Doch wie schon geschrieben solltet ihr doch auch an "sie" denken. Ein Haustier wäre auch anzuraten. Ich muss aber auch betonen, es gibt auch "Besuch" der ist gar nicht nett. Bzw. der kann auch verletzen. Man sollte es deshalb nicht all zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Ich kenn beides. Vorallem wenn man energetsich arbeitet, bekommt man öfters mal "Besuch". Ist ja eigentlich logisch. Ich kann auch "orange´s" Licht empfehelen, bzw. die Farbe Orange im allgemeinen. Deshalb trägt man an Samhain auch "schwarz" und "orange". Schwarz zieht an, orange "löst" auf.
Gruss Suffix
 
Werbung:
wir sind dauernd von allen möglichen Göttern und Wesen umgeben, die wir aufgrund unserer durch Erziehung und genetischer Konditionierung nicht wahrnehmen, also blocken. was ist jetzt da so schlimm daran? du fürchtest dich im Wasser doch auch nicht, weil das Bakterien, Fische, Mikroben und sowas rumschwimmen, oder? ;)

Praktizier mal Chöd, das relaxt dich bestimmt!! :)
 
Zurück
Oben