Wie kann man herausfinden ob sich ein Geistwesen bei jemanden aufhält?

Ios78

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Niederösterreich
Ein Hallöchen an alle,

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sich ein Geistwesen " ich sag mal angehängt" hat.

Wenn ja, kann man dieses Auffordern sich zu verziehen!?

Kann man herausfinden, zu welchem Zweck es da ist?

Kann dieses Geistwesen einen unbewußt beeinflussen?

Ist es möglich, daß ein Geistwesen die Kontrolle kurzfristig über einen Menschen übernehmen kann?

Sind ernstgemeinte Fragen, u. ich hoffe auf ehrliche ernstgemeinte Antworten.
Vielen Dank

IOS :hase:
 
Werbung:
Hallo
Ich kenne mich ja mit geistwesen nicht so wirklich aus, hab da aber ein gutes buch gelesen das heißt besessenheit, und heilung...weiss jetzt ned von wem und hab es leider weitergeborgt
in diesem buch, und ich bin mir sicher es stimmt, wird die meinung vertreten, das geistwesen sehrwohl auch besitz vom körper ergreifen können, und man ihnen auch sagen kann, sie sollen sich verabschieden und ins licht gehen (laut diesem buch kann das jedoch einige tage dauern, und das schlimmste was dabei passieren kann ist, das sich nichts ändert ;) )

hoffe das hilft dir weiter

alles liebe
 
wunderschönen guten morgen!

meistens spürt man ein geistwesen, wenn es sich um einen befindet.
leider lässt sich an der kälte oder an der wärme nicht unterscheiden ob es sich um ein lichtwesen, jenseitskontakt oder sonstige handelt.

ja, es gibt kosmische gesetze wo du so ein wesen auffordern kannst, dass es geht. diese wesen können allerdings sehr hartnäckig sein....

wenn du wissen willst was dieses wesen möchte, würde ich dir raten jemanden aufzusuchen oder jemanden darum zu bitten der sich damit auskennt. bitte versuche nicht selbst über channeling oder sonstige methoden mit diesem wesen in kontakt zu treten.

wenn du noch fragen hast, kannst mir gerne ne pn schicken.

alles liebe,
eve
 
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sich ein Geistwesen " ich sag mal angehängt" hat.
Ja!​


Wenn ja, kann man dieses Auffordern sich zu verziehen!?
Ja!​


Kann man herausfinden, zu welchem Zweck es da ist?
Ja!​


Kann dieses Geistwesen einen unbewußt beeinflussen?
Ja!​


Ist es möglich, daß ein Geistwesen die Kontrolle kurzfristig über einen Menschen übernehmen kann?
Ja!​


fhedor
 
Oder man spürt es einfach, oder man sieht es.
Das ist simpler, als ein "bekanntes Medium" zu kontaktieren.
Man weiss es dann einfach.
Zurzeit hab ich meine ruhe, auch durch die Schwangerschaft, manchmal nerven sie, meistens will ichs gar nicht wissen,w as da herumschwebt.
(hab ja auch was anderes zu tun)
Oder du siehst es in den Augen anderer.
(das buch hört sich echt interessant an, vielleicht wenn ich nicht mehr brüte..)
 
Man muss schon eine gewisse Sensiebilität haben, um die Wesenheiten wahrzunehmen. Sie sind immer um einem herum. Es bemerkt sie nur nicht jeder. Ich rieche sie manches mal, heute zum beischpiel roch ich jemanden. Ich roch zwei verschiedene Gerüche, einmal roch es nach neuem Leder. Als würde jemand in Lederkleidung in meine nähe sein, und das andere wie die Natur nach einem frischen Regen riecht. Es wahr für mich heute eine schöne Erfahrung. Manchesmal sehe ich auch Shatten auf meinen P.C. hinter mir vorbei huschen, dan weis ich das ich Besuch aus der geistigen Welt habe. Solte dir so ein Besuch Angst machen, dan schike Es einfach bestimmt und endschlossen weg. Nieman darf dir aus der geistigen Welt angst machen.

L.G. Maud​
 
Werbung:
liebe maud,
das ist ja mal interessant. ich riech auch manchmalwas. was aber noch viel komischer ist und wohl auch genauso komisch klingt ist, dass ich manchmal komische geschmäcker im mund hab. ich sitz z.b. am pc und habe das geschmackliche gefühl gerade kaffee egtrunken zu haben oder was anderes. dem ist dann natürlich nicht so. denkst du dass ist dann so änlich wie bei dem riechen bei dir?

vlg, klamunkel :)
 
Zurück
Oben