Wie kann ich...

Wenn du es beobachtest, mit dem Bewusstsein dort bleibst und weiter hineinspürst und beobachtest klärt sich das meistens und du kannst es besser sehen.
Ich kann es intensiver spüren, wenn ich dort bleibe.
Es ist eine Schwingung, was für eine Schwingung? Ist sie langsam oder schnell, warm oder kalt, wie eine art Druck? Seit wann spürst du das?
Langsam und warm - kein Druck.
Etwa seit einer Woche.

Werbung:
Etwa seit einer Woche.
Fühlt es sich gut an? Du hattest geschrieben, dass du das Gefühl hatest etwas tun zu müssen aufgrund dieser Energie, was würdest du, mal ganz spontan, tun wollen?
Bleib dran!
Etwa seit einer Woche.
Kannst du dich erinnern was vor der Woche passiert ist? Etwas besonderes, was nicht alltäglich war?

Fühlt es sich gut an?
Ja, es fühlt sich sogar sehr gut an. Ich bringe es in Verbindung mit "Wohlbehütet".
Du hattest geschrieben, dass du das Gefühl hatest etwas tun zu müssen aufgrund dieser Energie, was würdest du, mal ganz spontan, tun wollen?
Dazu fällt mir spontan leider nichts dazu ein. Wenn ich länger nach denken würde, dann sicher. Aber das wären dann Wünsche. :)
Kannst du dich erinnern was vor der Woche passiert ist? Etwas besonderes, was nicht alltäglich war?
Ja, es ist etwas passiert...aber das möchte ich gerne für mich behalten.

Ein Transformationsprozess, eine Kraft fuehlst du in dir
etwas neues wird geboren.

In die Natur gehen und nach Innen lauschen.
Es ist wie eine Welle reiten.... following your highest excitement
genau das tun was dir Freude macht und so weiter und weiter
lasse dich von dieser Welle der Freude tragen und leiten.

Um so intensiver du auf deine innere Stimme hoerst, um so staerker wird sie....

Bleibe im Vertrauen, in diesem grossartigen Hier und Jetzt
eine Plattform von der aus du dich langsam ausdehnst....

LG Seal

Ja, es fühlt sich sogar sehr gut an. Ich bringe es in Verbindung mit "Wohlbehütet".
Das hast vorher also nicht so gefühlt. Hattest du eine Erkenntnis?
Dazu fällt mir spontan leider nichts dazu ein. Wenn ich länger nach denken würde, dann sicher. Aber das wären dann Wünsche. :)
Du hattest auch geschrieben das du anderen Helfen möchtest. Da ist ein verstärktes Mitgefühl drin.
Ich denke der Auslöser wird dir etwas darüber sagen was es ist. Momentan würde ich sagen das sich bei dir etwas geöfnet hat, weil es sich wärmer und sicherer anfühlt und es ist etwas das Momentan auch nur für dich nützlich und gut ist. Ob du es auch für andere nutzen kannst wird sich, denke ich erst viel später herausstellen. Schau was es mit dir macht, wenn du es weiter beobachtest.

Vielleicht könnte es sein, dass das Göttliche Liebe ist oder die Liebe der Engel?

Oder vielleicht Reiki? Kundalini glaube ich nicht, da Kundalini mit der Wirbelsäule abgeht.
Der Körper besteht aus mehreren Teilen als es die Chakrenlehre beschreibt, es sind nur Punkt im Körper die etwas Bestimmtes tun oder in denen etwas passiert, aber die alleine machen nicht den ganzen Körper aus. Sich nur auf diese zu Fokussieren kann auch heißen den Rest zu ignorieren. Ich finde sie deshalb nicht so gut, bzw. was darüber erzählt wird ist einseitig. Die Wirbelsäule ist mit den Nerven die Verbindung des Körpers zum Gehirn. Wenn sich das Gefühl für den Körper verändert, heißt das nicht dass nur an oder in der Wirbelsäule etwas passiert, weil wir ja nicht nur aus Wirbelsäule und Chakras bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, das ist ein Super-Tipp. Weil das kann man von der Couch aus machen und man muss sich dafür nicht bewegen.
Und wenn nichts weitergeht, dann sind die Schutzengel schuld, weil denen ist ja nichts eingefallen ...

🥺
Ja, liebes Frl. Zizipe, spotten Sie nur.

Es ist nicht leicht die Verbindung zum Schutzengel aufrechtzuerhalten und immer im Bewusstsein zu behalten.

Zurück
Oben