Astrologisches Rätsel: welches kreative Talent habe ich?

afterlife

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1.064
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Mich würde interessieren ob ihr es heraus lesen könnt aus meinem Radix, welches kreative/schöpferische Talent ich gerade dabei bin zu entwickeln mit 38 Jahren. Bzw ob ich wirklich Talent habe und auch ob damit auch ein zweites berufliches Standbein möglich ist? Also ob es bei den Leuten ankommt?


Was sehen die Astrologen unter euch? Welche kreative Ausdrucksweise schlummert in mir?

Vielen Dank für eure Beiträge - bin echt gespannt...LG Ali
 
Werbung:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
35.750
Hallo @afterlife

Wenn du deine Daten ins Profil stellst, mach ich gerne mit.

Lg Stracciatella

Ansonsten müsste man ja die
vyzw9xcea25.gif
bemühen :LOL:
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
35.750
Ich schalt sie schon mal ein, damit sie warm werden kann :D

:LOL: ....Sie hat schon was geliefert (y)...


Mich würde interessieren ob ihr es heraus lesen könnt aus meinem Radix, welches kreative/schöpferische Talent ich gerade dabei bin zu entwickeln mit 38 Jahren. Bzw ob ich wirklich Talent habe und auch ob damit auch ein zweites berufliches Standbein möglich ist? Also ob es bei den Leuten ankommt?
Was sehen die Astrologen unter euch? Welche kreative Ausdrucksweise schlummert in mir?


Was kreatives - was ein 2. Standbein werden könnte - und bei den Leuten draussen ankommen könnte -wäre da der Mond - als Herrscher von Haus 5 in H11 - der mit Krebs-Venus in H6 - im Mond regierten 6.Haus mit Venus zusammenammenarbeitet.

Mond dafür aber noch nicht transit-aktiviert ist. Krebs-.Venus aber schon - per Opp. von Pluto.

"Schlummern" unter der Oberfläche - täten hier die eingeschlossenen Fische in Haus 1 und die eingeschlossene Jungfrau in Haus 7.

Schütze -Neptun in Haus 10 transit-aktiviert von t-Jupiter per Sextil. Merkur nicht.

Also jungfräuliches töpfern fällt erstmal flach :D Obwohl generell gar nicht so schlecht angedacht. "Wir töpfern uns einen Mann" in H7 - statt backen.:D - hält ja auch länger :)

 
Werbung:
Oben