Astrologisches Rätsel: welches kreative Talent habe ich?

Hi @afterlife!
Hat dich das Buch auf die neuen Gedanken bezüglich Vaterthema und Depression gebracht? Geht es um die Saturn/Pluto Konjunktion?

DANKE der Nachfrage. Mein Zustand bessert sich mit dem Verstehen des Leidens etwas. Leider ist das Englisch nicht ganz einfach; das andere Buch kann man kaum lesen - da ist die deutsche Übersetzung eine Katastrophe. Aber alleine die Beschreibung zur Krebsvenus ist schon sehr sehr treffend. Die Krebsvenus ist an sich schon emotional unsicher und fühlt sich wenig geborgen (auch wenn die Eltern sie sehr umsorgen und sich kümmern, es ist nie genug...). Aber wenn so wie bei mir diese Venus tatsächlich wenig emot. Nahrung bekommen hat (Pluto/Saturn Quadrat), dann ist tatsächlich ein Mangel da. Man macht sich abhängig von den Emotionen anderer und muss emotional erwachsen werden (wie schewr mir das fällt einzugestehen wie emotional ich bin und wie sehr mich meine Emotionen verwirren und stören). Tja, daran arbeite ich gerade. Habe mega Angst vor den "neg." Gefühlen anderer - sie verletzen mich und ich verstehe immer besser warum. Ich lerne viel von meinem Partner, der einen Steinbockmond hat.
 
Werbung:
zum Beispiel

https://www.auraoum.de/retreat/?gcl...QRTBA11hU6Lezv9GB4TvVZXg1sY-FbJhoCRUMQAvD_BwE


https://www.upleven.de/?gclid=CjwKC...fgYltdNMpBtU2HeRnhgN1wgvs6n4305xoC63QQAvD_BwE


Einige sehr gute Anbieter halten ihre Retreats jedoch in Englischer Sprache ab. :) weil europaweites Interesse besteht und sind auch nicht billig.

Wie die Ridhwan Schule, dort findest du viele Angebote, um den Diamond Approach kennenzulernen.
"Auf zur Selbstverwirklichung und inneren Reife" so deren Motto.
danke! Das zweite wirkt ansprechender wenn auch etwas kühl.
Danke für die Tipps!!!
 
Liebe Leute, was soll ich sagen, ich bin gerade auf einem echt guten Weg.
AKZEPTANZ heißt er. Hinschauen, der Wahrheit ins Auge blicken, den Schmerz zulassen, weitergehen.
Ich finde ich mache das ganz gut. Bin jetzt nicht auf dem höchsten Energielevel aber was ist, das ist.
Aussöhnen mit meiner düsteren Seite ist angesagt.
Danke, dass ich mich hier so öffnen durfte und für das Verständnis, das hat mir sehr geholfen in den letzten Wochen.
 
Werbung:
Liebe Leute, was soll ich sagen, ich bin gerade auf einem echt guten Weg.
AKZEPTANZ heißt er. Hinschauen, der Wahrheit ins Auge blicken, den Schmerz zulassen, weitergehen.
Ich finde ich mache das ganz gut. Bin jetzt nicht auf dem höchsten Energielevel aber was ist, das ist.
Aussöhnen mit meiner düsteren Seite ist angesagt.
Danke, dass ich mich hier so öffnen durfte und für das Verständnis, das hat mir sehr geholfen in den letzten Wochen.
Das ist schön. Klingt, als bist du auf einem guten Weg (y)
 
Zurück
Oben