Wie kann ich...

Wenn du was Gutes tun willst dann brauchst nicht warten auf irgendein schlummerndes Talent.
Du kannst einsame alte Menschen besuchen oder Obdachlose unterstützen oder kranke Kinder mit einer Weihnachtsgeschichte erfreuen.
Überall kann man gutes tun, dazu braucht man kein Talent, nur den Willen dazu.
Das mache ich sowieso auch. Ich unterstütze Vierbeiner, die Gruft und den Mann, der in der eisigen Kälte auf der Straße steht und die Zeitung verkauft.

Werbung:
...meine Talente fördern?
In mir schlummert etwas, was ich nicht beschreiben kann und dennoch will es an die Oberfläche.
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Hallo, das ist bei mir auch manchmal so.
Was raus muss, muss raus, für dich.
Ich schreibe mir alles auf. Also, wenn das hochkommt in Bildern. Malen, tanzen und dergleichen, wenn ich nicht weiss, was da hochkommen will. Ich habe mir Tapete geholt und die voll geschrieben und an die Wand gehängt, auch zur Erinnerung. Ich hoffe, es tut dir gut :-)

In mir schlummert etwas, was ich nicht beschreiben kann und dennoch will es an die Oberfläche.
Besprich Dich mit Deinem Schutzengel - immer und immer wieder.
Er wird Dir den Weg weisen.

Der Mensch und seine geistige Seele ist ununterbrochen auch dem Einfluss von ganz verschiedenen Geistwesen ausgesetzt, die guten wie zum Beispiel der Schutzengel agieren, wenn man ihn und andere Engel darum bittet.

Dann gibt es auch unzählige Seelen Verstorbener, die die Zeit vergeuden und versuchen, auf den Menschen Einfluss zu nehmen und ihn drängen, Dinge zu tun, die ihnen verwehrt waren oder einfach, um sich zu belustigen.

Dann gibt es aber auch die Bösen, die Dämonen. Auch sie wollen ihr Ziel erreichen.

So ist es oft schwierig, zu wissen, was kommt aus der eigenen Seele und was nicht. Der verlässlichste Rat kommt sicher vom Schutzengel.

Besprich Dich mit Deinem Schutzengel - immer und immer wieder.
Er wird Dir den Weg weisen.

.....

So ist es oft schwierig, zu wissen, was kommt aus der eigenen Seele und was nicht. Der verlässlichste Rat kommt sicher vom Schutzengel.

Ja, das ist ein Super-Tipp. Weil das kann man von der Couch aus machen und man muss sich dafür nicht bewegen.
Und wenn nichts weitergeht, dann sind die Schutzengel schuld, weil denen ist ja nichts eingefallen ...

🥺

Werbung:
Manchmal finden wir Dinge die wir nicht gesucht haben und dann doch feststellen, wir haben nichts andres
gewollt. Lass dir Zeit, was in dir ist, wird sich bei dir vorstellen, wenn die Zeit gekommen ist.

Ohne Zauber ohne Hilfsmittel.

Zurück
Oben