Wie kann ich...

Naja, Geduld ist nicht meine Stärke. :)
Außerdem möchte ich gerne aktiv werden.
Angst habe ich keine - unsicher, ja.
Wenn Du Angst hast vor dem unbekannten, dann ist das ein natürliches und gesundes Gefühl, ein gutes Zeichen mit dem du dich nach vorne arbeiten kannst. Da es weder eine Person noch ein Tier ist, stellt sich mir die Frage woher die Energien kommen? Aus dem nichts entsteht nicht einfach so etwas, außer du bist mit dieser Gabe geboren worden??? Dann sollte die Gabe gefördert werden! Hast du schon einmal versucht deine Kräfte zu nutzen, um jemanden zu heilen, indem du deine Hände auf die betroffene Stelle legst? Es ist nur ein Beispiel, um an die Sache schrittweise, konstruktiv heran zu gehen indem verschiedene Möglichkeiten ausprobiert werden.

Werbung:
Wenn Du Angst hast vor dem unbekannten, dann ist das ein natürliches und gesundes Gefühl, ein gutes Zeichen mit dem du dich nach vorne arbeiten kannst. Da es weder eine Person noch ein Tier ist, stellt sich mir die Frage woher die Energien kommen? Aus dem nichts entsteht nicht einfach so etwas, außer du bist mit dieser Gabe geboren worden??? Dann sollte die Gabe gefördert werden! Hast du schon einmal versucht deine Kräfte zu nutzen, um jemanden zu heilen, indem du deine Hände auf die betroffene Stelle legst? Es ist nur ein Beispiel, um an die Sache schrittweise, konstruktiv heran zu gehen indem verschiedene Möglichkeiten ausprobiert werden.
Ich glaube, dass es nicht so wichtig ist, woher diese Energien kommen.
Wichtig für mich ist: wie ich es einsetzen kann...was ich damit tun kann...ich mache es nicht wegen mir, sondern ich möchte etwas Gutes tun...um zu helfen, wo Hilfe benötigt wird...
Manchmal habe ich auch ein Hellwissen - ist aber nicht so stark ausgeprägt.

Wichtig für mich ist: wie ich es einsetzen kann...was ich damit tun kann...ich mache es nicht wegen mir, sondern ich möchte etwas Gutes tun...um zu helfen, wo Hilfe benötigt wird...
Dieses Forum bietet dir den Raum diese Kräfte zu erproben, indem du eine Ausschreibung unter Angebote anbietest:

Dann können sich Menschen mit dir in Verbindung setzen.

Wenn du was Gutes tun willst dann brauchst nicht warten auf irgendein schlummerndes Talent.
Du kannst einsame alte Menschen besuchen oder Obdachlose unterstützen oder kranke Kinder mit einer Weihnachtsgeschichte erfreuen.
Überall kann man gutes tun, dazu braucht man kein Talent, nur den Willen dazu.

Wenn du was Gutes tun willst dann brauchst nicht warten auf irgendein schlummerndes Talent.
Du kannst einsame alte Menschen besuchen oder Obdachlose unterstützen oder kranke Kinder mit einer Weihnachtsgeschichte erfreuen.
Überall kann man gutes tun, dazu braucht man kein Talent, nur den Willen dazu.

Nun hat Sie aber diese Kraft und auch mit diesen Kräften lässt sich gutes bewirken.

Ich fahre da zweigleisig. Zum einen bitte ich im Gebet Gott um Unterstützung zur anderen Häfte arbeite ich an mir selbst, um meinen eigenen Bereich abzudecken. Hilf dir selber und dann wird auch Gott dich unterstützen, weil Er potenzial in dir erkennt.
Gott hilft scheinbar nur wenn man sich an ihn wendet aber sonst nicht ?

Werbung:
Zurück
Oben