Wie kann ich...

Werbung:
...meine Talente fördern?
In mir schlummert etwas, was ich nicht beschreiben kann und dennoch will es an die Oberfläche.
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Ohne näher zu wissen was das für eine Energie ist kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht könntest du mehr über diese Energie herausfinden? Wie fühlt sie sich denn an oder wo fühlst du sie?

Ohne näher zu wissen was das für eine Energie ist kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht könntest du mehr über diese Energie herausfinden? Wie fühlt sie sich denn an oder wo fühlst du sie?
Beschreiben kann ich es leider nicht. Ähnlich wie Schwingungen.
Aber, ich fühle es im Herzchakra, Solarplexus und Sakralchakra.

Vielleicht hat es mit Jesus zu tun diese Kraft oder mit Engel.
Zur Adventszeit bündeln und verstärken sich solche Energien spürbar.

Beschreiben kann ich es leider nicht. Ähnlich wie Schwingungen.
Aber, ich fühle es im Herzchakra, Solarplexus und Sakralchakra.
Also noch eher eine Ahnung von etwas. Wenn du es beobachtest, mit dem Bewusstsein dort bleibst und weiter hineinspürst und beobachtest klärt sich das meistens und du kannst es besser sehen. Es ist eine Schwingung, was für eine Schwingung? Ist sie langsam oder schnell, warm oder kalt, wie eine art Druck? Seit wann spürst du das?

Also noch eher eine Ahnung von etwas. Wenn du es beobachtest, mit dem Bewusstsein dort bleibst und weiter hineinspürst und beobachtest klärt sich das meistens und du kannst es besser sehen. Es ist eine Schwingung, was für eine Schwingung? Ist sie langsam oder schnell, warm oder kalt, wie eine art Druck? Seit wann spürst du das?
Darf ich dich fragen, auf was du genau hinaus willst?

Werbung:
Zurück
Oben