Wie kann ich mich endlich lösen?

Werbung:
Was verstehst du unter einer bedingungslosen Liebe?

Bedingungslose Liebe bedeutet für mich (da Du ja nach meinem Verständnis davon fragst), dass meine Liebe nicht abhängig ist von Bewegungen durch innen oder außen. Sie ist weder verkleiner- noch vergrößerbar - nicht durch ihr Verhalten... was sie tut oder bleiben lässt - nicht durch meine emotionalen Eskapaden, die im Ego stattfinden und mir meine Verletzungen und bisher ungesehenen Dinge zeigen, durch keine Bewertung von mir, ihr oder anderen, durch keine vergangene Zeit - egal, ob Erwartungen erfüllt werden oder nicht, egal ob diese Liebe auf der Handlungsebene ihre Erfüllung findet oder nicht, egal ob meine Liebe erwidert wird oder nicht. Ich liebe sie und nichts ändert das. Nichts in mir, nichts in ihr, nichts, was uns in diesem Leben geschieht, nichts Schreckliches oder Dunkles oder Abstoßendes, das ich zu sehen bekomme von ihr oder mir verändert das. Sie wird das Schönste und Wertvollste Geschenk in meinem Herzen sein, das je dort Einzug gehalten hat und egal, was mit uns geschieht, ich werde es hüten wie einen Schatz, denn genau das ist es.

Bedingungslose Liebe bedeutet für mich (da Du ja nach meinem Verständnis davon fragst), dass meine Liebe nicht abhängig ist von Bewegungen durch innen oder außen. Sie ist weder verkleiner- noch vergrößerbar
Sie kann sich sehr glücklich schätzen, dass du nicht an ihr ziehst und verstanden hast, worum es in diesen Geschichten geht, man spürt beim Lesen, dass du frei bist und auf deinen Schmerz und deine Lernaufgaben schaust, nicht auf ihre.

Sie kann sich sehr glücklich schätzen, dass du nicht an ihr ziehst und verstanden hast, worum es in diesen Geschichten geht, man spürt beim Lesen, dass du frei bist und auf deinen Schmerz und deine Lernaufgaben schaust, nicht auf ihre.

Vielleicht ist ihr das irgendwann möglich :X3:
Momentan bin ich etwas ganz Furchtbares im Spiegel... was auch daran liegt, dass ich sehr wohl bereits an ihr gezogen habe... aber nicht sehr lange.

Momentan bin ich etwas ganz Furchtbares im Spiegel... was auch daran liegt, dass ich sehr wohl bereits an ihr gezogen habe... aber nicht sehr lange.
Zwischendurch auch mal den Spiegel austauschen und die Perspektive verändern, und wenn du wieder ziehen willst, lies deinen Beitrag zur "Bedingungslosigkeit" :), denn je mehr Ziehen umso mehr Abstand schaffst du damit.

Werbung:
Zurück
Oben