Wie kann ich mich endlich lösen?

Werbung:
Wer macht denn mal ein Video für die vielen armen Männer, die unfreiwillig von Frauen gejagt und belästigt werden, weil sie überzeugt sind, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben und sich durch nichts und niemand mehr davon abbringen lassen? :-(
Wenns nicht Hausgemacht ist.. meinst du.. ?!^^
Stalking hat so weit ich weiß keine Geschlechtsspezifiktion.^^
 
Belästigung ist immer hausgemacht, oder? Und ich behaupte, Frauen haben das weit größere Durchhaltevermögen in diesen Dingen, auch wenn es aussichtslos ist.
Unterstellst du damit, dass Frauen "selber schuld" sind, wenn Männer sie belästigen, oder verstehe ich da jetzt was falsch?
 
Unterstellst du damit, dass Frauen "selber schuld" sind, wenn Männer sie belästigen, oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Nein, das hab ich nirgendwo unterstellt, ich meinte, dass zwei dazu gehören, wenn eine Frau sich abhängig machen lässt (laut Video-Überschrift). Aber ein Mann, der von einer Frau belästigt wird, muss noch fürchten, dass sie den Spieß dreht, wenn er seine Grenze setzt. Ich möchte nicht zu den Männern gehören, deren Schuhgröße, Arbeitsplatz, Handeln und emotionale Verfassung in diesem Forum zum Thema gemacht werden.
 
Ich erlaube mir nur ungerne ein Urteil, da ich dieses latente „draufhauen“, nicht mag. Ebenso wenig, kann einer von den Lesenden hier die Situation beurteilen (mich eingeschlossen). Das können nur die betreffenden Personen selbst.

Allerdings sollte sich die betreffende Threaderstellerin darüber klar werden, dass eine Seelenverwandtschaft schon mehr beinhaltet, als einmal drüber rutschen (sorry für die Ausdrucksweise) und dann wieder in die Ecke schmeißen.

Benutzen und ablegen? Ist das Seelenverwandtschaft?

Jemand der mit dir Seelenverwandt ist (und das weiß ich sogar mit meinem laienhaften Wissen), will dir immer nur Gutes. Warum? Weil er sich mit jeder Ohrfeige, selbst verhauen würde.

Vielleicht solltest du mal Abstand von allem nehmen und dich fragen, ob es wirklich eine Seelenverwandtschaft sein kann, wenn er sich so übel verhält - und vor allem, ob du so eine Art von Seelenverwandtschaft überhaupt in deinem Leben gebrauchen kannst?

Der Begriff kommt doch nicht von ungefähr. Zwei „Seelen“, die miteinander verwandt sind, sich lieb haben. Und was macht man, wenn man Jemanden lieb hat? Man behandelt ihn, wie das wertvollste Schmuckstück, in seiner Goldschatulle - und umgekehrt genauso! Es sind doch zwei, nicht nur einer.

Wenn ich jetzt mal von dem ausgehe, was ich von dir lese, dann würde ich mir doch mal Ruhe gönnen und drüber nachdenken, ob das für dich der Idealfall einer Seelenverwandtschaft sein könnte... Könnte es das? Bist du damit glücklich?

Ich bin kein Experte, nur Jemand, der das Gelesene irgendwie befremdlich findet. Irgendwie. Und das meine ich wirklich nicht böse.
 
Und diese Freundin, die ohne dein direktes Wissen, Nachrichten an ihn schreibt... Also nee... Was ist das denn??? DA würde ich mir mal überlegen, ob da ein gewisses Vertrauenverhältnis besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben