Wie kann ich mich endlich lösen?

Interessant, dass hier Videos der größten Narzissten (beide ohne Tiefgang und jegliche Erfahrung im Seelenpartnerbereich) als Orientierung dienen sollen. Das hilft der TE vermutlich wenig. :-/
 
Werbung:
Oje, schon nach dem zweiten genuschelten Satz musste ich abbrechen … Jaaaaaaaaaaa Halihalooooooooooo .. wenn Einer schon so anfängt, ich frag mich ja immer, wer sich sowas bis zu Ende anhört ...
Du anscheinend nicht. :D

Was sind schon Erfahrungen aus der Realität wert, wenn man Fantasy Geschichten glauben kann...
die meist nur Leid bringen.
 
Fantasy ist für mich, wenn jemand viel zu lang (unqualifiziert) spricht, aber nichts damit sagt. Warum sollte man sich das bis zum Ende antun?
Was sagt er denn ?
Und welche Qualifikationen hast du ?

Interessant, dass hier Videos der größten Narzissten (beide ohne Tiefgang und jegliche Erfahrung im Seelenpartnerbereich) als Orientierung dienen sollen.
Wie "entsteht" Narzissmus ?
 
Tja, mal vergleichen welcher von den beiden Männern mehr zu bieten hat und dann die Augen schliessen und wirken lassen. Verheiratet sein heisst daß man dem andern mal das Ja Wort gegeben hat , ein Versprechen. Nun gibts aber nicht nur the Only one, sondern unter Millionen Menschen eben noch andere sogenannte Passende Partner.
Die einen machen die Multischiene gleichzeitig, die andern können nur die only One Schiene fahren.

Das klingt eher nach Geschäft und das geht beim Dualseelenprozess aber so was von in die Hose :D (sofern es einer ist, aber unabhängig davon sieht das von hier aus nach mangelnder Abgrenzung aus nach allen Seiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich wundert grad deine Antwort.
Was verstehst du unter "Dualseelenprozess". :)

:D Hab auch gemerkt, dass ich Hellsehen voraussetze, wenn man mich richtig verstehen soll in diesem Kommentar :ROFLMAO: Hab dann meinen Beitag vor Deiner Antwort noch geändert, aber ich fürchte, sind immer noch genug Hellseherfähigkeiten nötig.

Was ich darunter verstehe, ist mal gar nicht so einfach zu formulieren, stelle ich gerade fest, aber Du fragst ja, was ICH darunter verstehe, also versuch ich das mal, MEINE Sicht darauf zu schildern:

In diesem Prozess begegnet man einem Zweiten, und man erkennt sich auf eine Art sofort bzw. sehr bald nach dem ersten Zusammentreffen. Es passieren auch Dinge, die völlig anders laufen, als anderswo.... das tut es zwar immer auf irgend eine Weise, aber ich DIESEM Prozess KOMPLETT anders. Bei uns war das z. B. so, dass ich alle Dinge, die eintrafen vorher wusste, dass wir telepathisch verbunden sind etc... also Dinge, die eben alles andere sind, als das, was man von sich und anderen Beziehungen so kennt. Meiner Erfahrung nach kann man das nicht willentlich beenden, da die Liebe einen bewegt und nicht umgekehrt.

Ich erlebte, dass ich von Liebe keine Ahnung hatte, dass meine andere Hälfte mir alles zeigt, wer ich bin, auch der verborgenste Winkel wurde gefunden, dass ich zum ersten Mal bedingungslos liebe und dass sich das anfangs noch sehr ins Gehege kam mit dem Gewohnten, auf Bedürfnissen basierten GmbH-Dasein der "Lieb Du mich, dann muss ich es nicht tun" Ego-will-haben-Beziehungsmuster, wie wir die glaub alle kennen und so gelernt haben. Alle ihre Bewegungen zeigen mir sehr genau, wer ich bin und auch wer ich nicht bin, aber dachte zu sein :D Beschiss ist unmöglich. Weg gehen ist zwar physisch möglich, aber geht schlecht, wenn man sich trotzdem fühlt.

Ich sehe den Sinn darin, emotional autark zu werden und zu lernen, dass Liebe nur Liebe ist und alles andere, alles andere.... wie Erwartungen, Erfüllung, Ansprüche, Wünsche etc.

Ob ich damit meinen Gedankenkreis fertig habe, weiß ich net - aber als Grundgerüst taugt das doch, oder?

Was ich meinte bei meinem (ziemlich spontanen) Kommentar auf Romuluss´Beitrag: Verstand und wählen kann man knicken - in der Dualbeziehung gleich doppelt & dreifach, weil um Bedürfnisbefriedigung geht es da so gar nich :D Aber selbst in einer anderen ist das eher die geschäftliche Herangehensweise, die sich nach Gewinn orientiert und nicht nach Gefühl.
 
Zurück
Oben