Fortuity
Aktives Mitglied
Hey b&b!
Vermutlich ist es die Vertrautheit, welche ich sofort bei ihnen spüre. Und zwar vermutlich durch meinen absteigenden Mondknoten ausgelöst...
Hmm, bislang hab' ich ja meine Venus eher weniger zum Zug kommen lassen. Zwar komme ich einerseits als Powerfrau rüber (leider, vermutlich beruflich bedingt), andererseits mache ich ja sofort mein Herz auf, wenn ich so fasziniert bin. Und das zeige ich dann wohl zu offen... Und vielleicht ist das für die Männer ein zu grosser Widerspruch - "Powerfrau" vs. weiches Herz?
Womöglich ziehe ich mit meiner "Powerfrau-Ausstrahlung" Männer an, die auf Power stehen und wenn sie dann merken, was für ein butterweicher Kern drinsteckt, flüchten sie? Weil sie eben was anderes erwarten?
Nein. Wie gesagt, wenn mich jemand fasziniert, kriegt er das auch deutlich zu spüren. Vielleicht ja eben zuu deutlich.
Siehe oben, Powerfrau vs. weiches Herz...
Ist das meine Löwe-Venus vs. mein grosses Wassertrigon? Hmm, wie soll ich denn das Powerimage loswerden? Ich lass' das ja gar nicht "raushängen" sondern das wird mir immer automatisch zugeschrieben. Soll ich mir ein Schild umhängen, dass beruflicher Erfolg ungleich Power ist?
LG
Fortuity

blackandblue schrieb:indem du selbst rausfindest, was genau dich an ihnen fasziniert könntest du evtl ein schlüssel finden wie die jungs nicht zu verjagen..
Vermutlich ist es die Vertrautheit, welche ich sofort bei ihnen spüre. Und zwar vermutlich durch meinen absteigenden Mondknoten ausgelöst...
blackandblue schrieb:mädels die etwas "zu (subjektiv alles) selbstsicher auftreten/sich verhalten (wie wrkt die löwe-venus?) schrecken ab.. nicht weil sie unattraktiv wären.. nein.. sondern weil ihnen diese gewisse authentische vorsicht und schüchternheit fehlt, die einem erst das gefühl gibt sie seien emotionell wirklich an die sache gebunden..
Hmm, bislang hab' ich ja meine Venus eher weniger zum Zug kommen lassen. Zwar komme ich einerseits als Powerfrau rüber (leider, vermutlich beruflich bedingt), andererseits mache ich ja sofort mein Herz auf, wenn ich so fasziniert bin. Und das zeige ich dann wohl zu offen... Und vielleicht ist das für die Männer ein zu grosser Widerspruch - "Powerfrau" vs. weiches Herz?

blackandblue schrieb:könnte sowas eine rolle spielen? das du zu univolviert erscheinst im auge das anderen, obwohl du es ja tatsächlich doch bist..(unterbewusste signale (neptun,5 vs bewusste zusagen undbeteuerungen (venus-3)))? denn so wäre der "unabhängigere: mächtiger.. und das schreckt ab.. wenn man sicherheitsbedürfnis hat... und das ist der weiche kern des skorpions.. oder was soll eifersucht sonst sein?![]()
Nein. Wie gesagt, wenn mich jemand fasziniert, kriegt er das auch deutlich zu spüren. Vielleicht ja eben zuu deutlich.
blackandblue schrieb:repräsentiert dein auftreten gut deine innere welt? oder wird unbewusst das ganze irgendwie boykottiert? (löwe-venus q 5er-neptun-)
lg![]()
Siehe oben, Powerfrau vs. weiches Herz...

LG
Fortuity