Venus-Neptun (nebst Venus-Uranus)

Hi, Miez.

Schrödingers Katze;1363952 schrieb:
Was ich zur Zeit merke ist, dass ich Angst vor Träumen hab...weil sich eben alle, die mir zeitlebens wichtig waren, in Nichts aufgelöst haben.
Das ist ein ganz seltsames, hilfloses Gefühl und das wünsch ich niemandem.

Für mich klingt das, als würdest du erwachsen...
 
Werbung:
Hallo Gabi und alle, :)

..... Wenn man Jungfrau und Fische-Themen im Horoskop hat, dann ist man entrückt und geerdet zu gleich....

Manchmal fühle ich das von Martina beschriebene gleichzeitig, dann schaffe ich es gut meine spirituelle Seite und mein Leben im Außen im Einklang zu leben.

Genau diese "Gleichzeitigkeit", die halte ich für ausschlaggebend. Da sind dann Gefühl und Ration im Einklang. Da kannst Du Dein Spirituelles (Fisch) auch Leben (Jungfrau). Und erst dann, in der Gemeinsamkeit, macht das dann "Lebenssinn" - so sehe ich das jedenfalls. :)

Viele mit solchen Verbindungen (wenn nicht zuviel weiteres Wasser das ganze verzerrt), wirken sehr ausgeglichen und kommen i.d.R. schnell wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn sie denn mal abgehoben waren.

Lieben Sonntagsgruss
Martina

P.S. heute ist "Palm"Sonntag ... dann geh' ich jetzt mal meinen Palm ausmisten und aufräumen. *gg*
 
Hallo Gabi und alle, :)

Genau diese "Gleichzeitigkeit", die halte ich für ausschlaggebend. Da sind dann Gefühl und Ration im Einklang. Da kannst Du Dein Spirituelles (Fisch) auch Leben (Jungfrau).

Hallo Martina und alle :)

ja, dieses mittige, ausgewogene Schwingen zwischen Jungfrau und Fische, bei mir auf IC-MC-Achse, ist schon der Weg.
Leider schaufelt mir t-Saturn zur Zeit ganz schön viele Steine auf diesen Weg, er steht im Quadrat zu Mars in 12 und seine Forderung dröhnt mir grade ziemlich stark in den Ohren: Kümmere dich mehr um deinen Alltagskram und erledige deine Pflichten und häng nicht so viel im 12. Haus rum!!
Das macht mich unausgeglichen und etwas aggressiv, weil ich grad so stark Richtung "Erde" gezogen werde.

lg
Gabi
 
Hallo alle zusammen!
Ich möcht mich für die lebhafte Diskussion bedanken, die ihr da auf meine Anfrage geführt habt. Ich habs aufmerksam verfolgt, und es waren echt ein paar Sachen drinnen, die mir geholfen haben.
Also dann, alles Liebe
Jobe
 
Werbung:
eigentlich so schwer garnicht,

auf venus-neptun hin zu leben. ich hätt da nen vorschlag für die lernaufgabe :)

zitat von jesus, dem nazarener (rund 2000 jahre alt): tue alles, was du tust, mit deinem ganzen herzen!

oder auch ein gewisser aleister crowley (der in aller regel gerne nur halbverstanden wird), vor rund 70 jahren: tue, was du willst, ist das ganze gesetz. liebe ist das gesetz. liebe unter willen!

crowley sagt damit letzlich nix anderes, als das liebe das absolut einzige ist, was ein mensch letztlich wollen kann!

hosianna - frohlocken sollt's... :zauberer1
spirit
 
Zurück
Oben