Wie kann ich ein „karmisches Thema“ von mir lösen?

@east of the sun
@FreeStar
@Lichtspektrum
@Yogurette
@JimmyVoice
@flimm
@SelbstSein

Wartet noch jemand? Reaktion kommt wahrscheinlich keine ...... ?

@Diskret hat durchaus die Selbstwahrnehmung, dass er ein recht belastendes Lebensproblem mit sich herum trägt seit 20 Jahren, wie er schreibt. Er wurde aktiv immerhin, er wollte es mal endlich in den Griff kriegen. Aber wie?

Wie kann ich ein „karmisches Thema“ von mir lösen? fragt er in der Überschrift.

Heißt, er wollte es weg schieben, hoffte auf Tipps und Techniken, wie man das mit dem Karma „lösen“ kann. Irgendein Ritual und Zak, schon hat er sein Leben auf der Reihe, oder so.

Nun musste er lesen, dass er bei sich selbst anfangen muss, sich selbst anschauen, sich eigene ungelöste innerseelische Belastungen vor Augen führen. Darauf war er wohl nicht gefasst.

Nun ist er in der Situation, in der einen Hand das Gewicht seines Lebensproblems zu halten und in der anderen Hand das Gewicht der seelischen Nabelschau. Was wiegt schwerer? Was ist anstrengender auf Dauer?

Das muss er nun abwägen – und das dauert halt erstmal............:confused4
Danke für das Interesse & deine Nachrichten, ehrlich! Bitte sieh es mir jedoch nach, dass ich auf die Fragen nicht antworten möchte, die Texte enthielten mir persönlich zu viele Unterstellungen und Annahmen auf meine Person, die nicht stimmten.

Werbung:
Setze Prioritäten! Das ist das 1A-Knowledge in der Beziehung.
Es gelten, gerade bei Selbstständigen, diese 3 Priorisierungen:
  • Sofort erledigen (was wirklich wichtig ist)
  • Hat etwas Zeit (was medium-wichtig ist)
  • Deligiren (hast keine Zeit dazu, also beauftrage Andere)
Hältsts Du dich strikt daran, gibt es "kaum" Probleme...
Danke!

Vielen Dank schon mal an ALLE für eure Tipps & Ideen, ich brauche etwas, um einiges davon zu verstehen, was geschrieben wurde & für mich sinnvolles dann auch umzusetzen.

Es gibt Bachblüten-Tropfen pur je Sorte oder als Mischungen z. B. gegen Realitätsferne, Konzentrations- und Lernschwäche. Solche Tropfen werden auch Pferden und Hunden mit Erfolg z. B. gegen Ängste verabreicht. Ich kenne mehrere Pferdehalter und Hundehalter, die ein Kästchen voll mit Bachblüten und homöopathischen Mitteln haben. Muddu googeln.
Ein Heilpraktiker mit längerer Analyse der Befindlichkeiten könnte interessant sein, gerade bei systemischen, längerfristigen Sachen. Die sind nicht alle gleich gut im Thema Homöopathie, nutzen teils andere Konzepte.

Werbung:
Ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten: es geht bergauf bei mir, ich habe vor wenigen Tagen ein mal den Film „Gespräche mit Gott“ geschaut und habe mich auch ein paar „Ängsten“ gestellt, mich zum Beispiel online mehr mit Videos zu zeigen, auch wenn es noch nicht perfekt war... aber was soll ich sagen... während ich die Tage mächtig Spaß hatte und Musik mitgesungen habe, habe ich genau in der Zeit eine Anfrage bekommen & da jetzt einen guten Auftrag bekommen. Ach: und nicht zu vergessen, ein mal habe ich die Tage auch alles rausgelassen, kurz geweint und auch mit Leuten aus meinem Umfeld (Freunde) ehrlich geredet, was die aktuelle Situation bei mir war – unverschönt. Hat geholfen denke ich.

Zurück
Oben