Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Hallo Lifthrasir!
Ok...Du hast geschrieben, daß dies nur Deine Meinung darstellt, doch hast Du auch die Menschen in Frage gestellt, die anders bereit sind zu lieben als Du.
Ich liebe ALLE Menschen & bevor Du mich jetzt fragst, ob ich auch die Mörder usw liebe...JA ich liebe auch sie, weil auch sie ein Teil von mir sind.Auch wenn Du dieses Ziel noch nicht erreicht hast, oder vielleicht gar nicht erreichen möchtest, so solltest Du nicht davon ausgehen, daß es auch für andere Menschen unerreichbar bleibt & vor allem solltest Du nicht über die Gründe dafür spekulieren.
Alles Liebe - ralrene
@ Ralrene, würdest Du auch einen Mörder lieben der Dein Kind auf dem Gewissen hat? Denke das gesunde Mittelmaß ist am besten, glaub mir es gibt Menschen die überwiegend das Böse

Die Schlechtigkeit

Hoffe es entsteht nicht der Eindruck, dass ich menschenfeindlich bin? Es fällt mir sogar schwer Jedem die Hand zu geben, das war vor paar Jahren an Weihnachten der Fall, da musste man gezwungenermaßen Jedem die Hand reichen, da spürte ich schon gewisse Sympathien und Antipathien!
Na ja, muss nicht Alle Lieben,

.