Wie kann ich die Menschheit lieben?

Werbung:
Ganz im Gegenteil, ich habe die Bibel nicht einmal richtig gelesen, weil ich sie für verfälscht halte, durch die Kirche.
Nach meiner Meinung sind wir auch nicht ein Teil von Gott, sondern Alles zusammen, alles was ist, Ist Gott.
Diese Sachen im TV z.B. schaue ich mir gar nicht mehr an.
Denn wenn wir uns mit negativen Dingen vollstopfen & sie dann auch noch schrecklich finden (Emotionen haben), dann legen wir unsere Aufmerksamkeit darauf & sorgen erst dafür, daß sie entstehen können.

damit schottest du aber diese seite , die es am menschen auch gibt, ab ,weil du abstand davon halten willst und somit auch nicht alle menschen lieben kannst .das widersprichst sich und wenn es dir schwerfällt, einen mörder wirklich zu lieben oder du mußt es erst hinterfragen, was noch an dem liebenswert wäre oder ist,dann ist es auch keine wirkliche liebe mehr .wenn ich mich dem verschließe und mich nur noch in eine welt flüchte , die diese anteile verleugnet , kann ich auch sagen, meine welt ist so wunderschön und alles ist ein geschenk. man muss nicht mal in die medien oder weit weg schauen , in seiner unmittelbaren nähe , gibt es sicher auch immer mal etwas , von dem man emotional unangenehm berührt wird. es ist nicht so ,dass ich es suche , aber ich verleugne es auch nicht oder tue so , als wenn es das nicht geben würde.
Wir erschaffen unsere Welt durch unsere Gedanken, mit den dazu gehörigen Emotionen - egal in welche Richtung - sie sind Schwingungen, die auf andere Schwingungen treffen, egal ob gut oder böse, sie entstehen, manifestieren sich.
Wir lösen einen Impuls aus & das was sich gleicht, zieht sich an & zwar alles.
So hast Du dann Deinen Teil dazu beigetragen, daß Menschen umgebracht werden, nur weil dieser Gedanke Dir Angst macht, unterstützt Du die Tat...Deine Schwingung, die ja nicht *gut ist, trifft auf all die anderen Gedanken, die auch nicht *gut sind & das Nicht-Gute kann entstehen.
So sind wir alle Schöpfer dieser Welt, denn auch die Dinge entstehen, die wir Nicht wollen, weil trotzdem unsere Aufmerksamkeit & Emotionen bekommen.
Hast Du z.B. ständig Angst davor überfallen zu werden & fängst an Dich, mit was auch immer dagegen zu schützen, dann wird die Zahl der Überfälle steigen & auch Du wirst irgendwann überfallen werden.
Deshalb wähle ich die Liebe, liebe meinen Nächsten, vergebe, habe Mitgefühl & löse somit die Schuld auf.
Denk mal drüber nach...
Alles Liebe - ralrene

wenn man nur noch positive gedanken austrahlen will, müßte jeder davon kontrolliert werden ,jeden tag und das 24 h und das ist unmöglich. das meißte läuft unbewußt ab ,auch in den träumen .
würde man allen , die schlimmes getan hat sofort vergeben , würde man ihnen der verantwortung für die taten abnehmen und jeder könnte sich dann darauf berufen . wo würde das dann enden ?

damit schottest du aber diese seite , die es am menschen auch gibt, ab ,weil du abstand davon halten willst und somit auch nicht alle menschen lieben kannst .das widersprichst sich und wenn es dir schwerfällt, einen mörder wirklich zu lieben oder du mußt es erst hinterfragen, was noch an dem liebenswert wäre oder ist,dann ist es auch keine wirkliche liebe mehr .wenn ich mich dem verschließe und mich nur noch in eine welt flüchte , die diese anteile verleugnet , kann ich auch sagen, meine welt ist so wunderschön und alles ist ein geschenk. man muss nicht mal in die medien oder weit weg schauen , in seiner unmittelbaren nähe , gibt es sicher auch immer mal etwas , von dem man emotional unangenehm berührt wird. es ist nicht so ,dass ich es suche , aber ich verleugne es auch nicht oder tue so , als wenn es das nicht geben würde.

wenn man nur noch positive gedanken austrahlen will, müßte jeder davon kontrolliert werden ,jeden tag und das 24 h und das ist unmöglich. das meißte läuft unbewußt ab ,auch in den träumen .
würde man allen , die schlimmes getan hat sofort vergeben , würde man ihnen der verantwortung für die taten abnehmen und jeder könnte sich dann darauf berufen . wo würde das dann enden ?

Zum obigen Text möchte ich gar viel *sagen, denn das ist allein Deine Wahrnehmung.
In meiner Welt sieht es halt anders aus...ich kann nicht nur JEDEN Menschen lieben, sondern auch ALLES was IST...& glaube mir...ich liebe ES aus der tiefe meiner Seele::D

Nun zu den Gedanken:
Wenn *man nur noch positive Gedanken ausstrahlen möchte, dann muß man auf keinen Fall seine Gedanken kontrollieren...das ist ja der große Fehler, den die meisten Menschen machen & wo sie letztendlich immer wieder scheitern.
Man sollte lediglich auf seine Gefühle achten, denn sie sind es, die die Schwingungen aussenden.:D
Ich praktiziere das schon seit Jahren & es klappt vorzüglich...habe mir mein Glück selbst geschaffen & bin immer noch dabei!:banane:

Alles *Schlimme verzeihen...
Du siehst es rein körperlich...auf die Hülle Mensch bezogen, es ist aber nicht die Seele, die *böse ist, sondern das Ego.
Die Seele ist ein Teil von mir, in dem ich ihre Schuld auflöse, löse ich auch meine & alle Schuld auf, denn ich bin nicht der Richter, der verurteilt.
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
in den Menschen erkennt man keine Liebe... blos Hass, Egoismus, Grausamkeit und Lügen
Das hat Lord Fauntleroy aus 'Der kleine Lord' auch fast sein ganzes Leben lang geglaubt,
bis eines Tages der kleine Lord Cedric in sein Leben trat.

Was man in anderen Menschen sieht hängt ganz von der Beschaffenheit seines eigenen Herzens ab.

Zurück
Oben