pranaschamane
Aktives Mitglied
Wie sinnlos von der Achtung der Natur zu reden und die Menschen seiner Umgebung weder achten, noch verstehen zu wollen.
Wie sinnlos täglich die Natur zu sehen und in sich hinein zu lassen, während die eigene Natur immer fremder wird.
Wie sinnlos von Rufen (der Geisterwelt und Ahnen) zu reden, während man für Herzensrufe und Seelenrufe seiner Nächststehenden absichtlich taub ist.
Wie sinnlos von Selnstverleugnung zu reden, doch andere zwingen zu wollen so zu sein wie man es grad braucht.
Wir können von der Natur lernen oder sie als Flucht vor den Menschen zu benutzen.
Wir können uns von Geistern leiten lassen oder verleiten von dem Ruf.
Ach chocolade!
Es gibt 1000 Gründe etwas NICHT zu tun, es gibt 1000 Gründe etwas zu tun.
Ich weiß wohl in welche Kerbe du hier schlägst!
Es gibt nur ein Universum in dem ich nachhaltig und trotzdem mit sofortiger Wirkung Änderungen vornehmen kann: MEIN EIGENES UNIVERSUM !
Gefühle, Sichtweisen, Dinge, Menschen die mir guttun lasse ich in mein Universum, lade sie ein.
Es gibt gottlob aber auch das Gegenteil, welches wir benötigen um zu unterscheiden.
Die Wahrheit IST und lässt sich nicht verändern, man kann sie jedoch von unterschiedlichen Seiten betrachten.
Sich selbst wissentlich zu belügen, sich eine Scheinwelt aufzubauen, die, wenn ich aus dem Haus gehe, nicht mehr existiert, in der ich kein Wohlgefühl mehr habe, was ist das?
Du hast wohl recht damit, dass jeder nach seinem Denken glücklich werden darf/soll, aber mit jeder ist auch jeder gemeint. Missionieren hat noch nie wirklich gut funktioniert und eher zu Schaden verholfen. Wenn ich gefragt werde, wie ich mein Leben bisher gemeistert habe, dann kann ich ihm nur über mein Leben berichten. Der Andere führt sein eigenes Leben, für mich funktionierendes muss für ihn nicht zwangsweise auch funktionieren und wenn dieser meine Erkenntnisse ablehnt ist es möglicherweise sinnlos ihn weiter überzeugen zu wollen........