Verstorbene rufen

Werbung:
liebe madma! ich habe peggy schon mehrfach darauf hingewiesen und ich denke das sie es verstanden hat.obwohl ich mich über eine öffentliche antwort auch gefreut hätte.
recht geben muss ich dir schon in dem fall der seance btr.anwesendheit.jeder kann das für sich alleine,aber jeder kann sich eine durchführende kraft ordern.diese MUSS aber ANWESEND sein. was sonst,oder wie sonst wird manches "gebremst" oder beendet?lg sonja

Abgesehen davon...

vermischen die meisten alles miteinander
Sagen, Religionen, Traditionen, Überlieferungen...Einbildungen, Schreckmärchen usw

Auch die Interpretation von Werken die vor tausenden von Jahren entstanden sind und mindestens 20 mal übersetzt wurden (falsch) macht SINN?? Unsinn!!

WIR bestehn aus ICH das ist die SEELE (eigentlich) und dem biologischen Körper. Nach dem Tod des Körpers, steigt die Seele auf...

Die sg "Götter" (hier handelt sich um Wesen aus den Parallelwelten)- die wir zwar nicht sehen, aber immer wieder "spüren" verbleiben in der Kommunikation mt den SEELEN und nicht den toten Körpern. Wenn ein Körper tot ist ist er halt tot und nicht mehr da, gehört dann dem Kreislauf der Natur...

Den kannst du rufen so lange du willst- der kommt nie wieder

Eine Seele ist hingegen nicht tot sondern aufgestiegen in die Sphären, die eigentlich ihre Ursprungsheimat sind, denn von diesen Sphären ist sie auch gekommen, als ein Kind geboren wurde...

Die Prallelwelten leben nicht in einer Anarchie, sondern leben in einem SYSTEM. Wer von wem dann am Ende der Schutzengel wird/ ist, unterliegt deren Überlegung und nicht unserer (da sie mehr Verstand besitzen als die Menschen, die naive Egoisten und Kleingeister sind)#

lg

JUna

Ein Medium, Schamane, Reiki...ist eine Bestimmung und Berufung und nicht ein Beruf...

ähnlich wie ein freischaffender Künstler wird andere Werke produzieren als ein Auftragsmaler...

lg

Juna

Ein Medium, Schamane, Reiki...ist eine Bestimmung und Berufung und nicht ein Beruf...

ähnlich wie ein freischaffender Künstler wird andere Werke produzieren als ein Auftragsmaler...

lg

Juna

hallo junajuna- ich gebe dir insofern recht,das man die berufung braucht im grundsätzlichen.dein vergleich mit den malern sehe ich so ; ein auftragsmaler braucht berufung/begabung um den auftrag durchzufühen.ein künstler wird nicht als künstler geboren,sondern er muss mit dem vorhandenen talent
und seiner berufung lernen und einen beruf draus machen.dann erst,kann er freischaffend arbeiten und aufträge durchführen.genauso ist es auch hier.lg

Und wenn ein Medium seiner Bestimmung und Berufung nach arbeitet, den ganzen Tag, jeden Tag, wovon soll es dann leben?

Ich meine hier jetzt wirklich die finanzielle Seite!

Und wenn ein Medium seiner Bestimmung und Berufung nach arbeitet, den ganzen Tag, jeden Tag, wovon soll es dann leben?

Ich meine hier jetzt wirklich die finanzielle Seite!

aber natürlich.wenn es der beruf ist,den er mit berufung ausübt,soll er auch mit geld verdienen.warum nicht! so wie in der malerei sich der maler auch seine kunst bezahlen lässt.lg

Ja Satansbraut, danke, daß Du das auch so siehst...

Mich hätte hier vor allem Peggys Meinung interessiert und auch die von JunaJuna.

Alles Gute
:-)

Werbung:
Ich bin zwar kein Medium, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Medium nicht voll und ganz damit seinen Tag verbringt.
Ich kenne auch ein Medium, aber diese Frau übt normal einen Beruf aus und macht alles, was Medialität verlangt, nur nebenbei. Menschen wie sie sind finanziell frei. Und sie suchen sich aus, wann und bei wem sie spirituell Hilfe geben.
Es gibt aber eine ganze Reihe von Lebensberatern, die davon leben. Manche von ihnen sehr gut. Das kommt mir nie ganz rein von einem Beigeschmack vor. Da wird Werbung gemacht mit allem drum und dran.

Zurück
Oben