Mein Bruder und ich hatten eine Erleuchtung!

Werbung:
Das ist es ja ich kann mich drauf konzentrieren aber sehe nichts. Es ist nur diese 2 mal passiert und man erkennt trotz geschlossener Fenster ganz klar Bewegung in diesem flimmern
unabhängig davon muss ein Fenster nicht offen sein um das die Luft sich bewegt,
ihr atmet, es herschen Temperaturunterschiede, es ist Staub und Partikel in der Luft die dort hin und herschweben, Lichteinfluss kann auch noch bestimmte Farben hinzubringen,
ständig ist ein luftzirkulation im Raum, wenn du drauf achtest versuche es mal mit Staub und wo das Wollmäuschen dann hängen bleibt, dort ist dann der Ort an dem stagniert, stoppt und nach oben sich richtet,
Feng Shui arbeitet mit diesem strömungen,

man sieht dies ja auch nur mit besonderen Blickeinstellungen, wenn du dich konzentrierst musst du so schauen das alles andere verschwimmt.

Im Threadtitel steht, Ihr hattet eine Erleuchtung...wenn dem tatsächlich so gewesen wäre, bräuchtest du nicht nach einer Erklärung zu suchen, du wüsstest sie.
Davon abgesehen, wird dir niemand, wirklich niemand eine ernstzunehmende, esoterische (eine rationale willst du ja nicht) Antwort darauf geben können. Frag nicht weiter, nimm es einfach hin und lebe dein Leben..

Das ist es ja ich kann mich drauf konzentrieren aber sehe nichts. Es ist nur diese 2 mal passiert und man erkennt trotz geschlossener Fenster ganz klar Bewegung in diesem flimmern
Und nur in Anwesenheit deines Bruders ? Nur ihr Beide gemeinsam könnt diese Energie im Raum kreieren, erzeugen und wahrnehmen ?

Wie gross ist der Altersunterschied, wenn ich fragen darf ?.

Und nur in Anwesenheit deines Bruders ? Nur ihr Beide gemeinsam könnt diese Energie im Raum kreieren, erzeugen und wahrnehmen ?

Wie gross ist der Altersunterschied, wenn ich fragen darf ?.
also ja ich hab das nur mit meinem Bruder zusammen beim ersten Mal ist diese Energie einfach erschienen und wir wusste nicht was das ausgelöst hat..
Beim letzten Mal haben wir nach 1 Jahr darüber geredet und plötzlich war es wieder da. Mein Bruder ist 10 Jahre jünger als ich.
Wir können diese Energie auf jeden Fall bewegen anfassen und spüren

also ja ich hab das nur mit meinem Bruder zusammen beim ersten Mal ist diese Energie einfach erschienen und wir wusste nicht was das ausgelöst hat..
Ist ja wirklich ein bemerkenswertes Phänomen, das ihr da beide gemeinsam kreiert. Ich habe schon einiges gehört und auch selbsterfahren erlebt - aber so etwas noch nicht. Da ist es als Aussenstehender ja auch nicht einfach - dir da weiterzuhelfen.

Das Einzige, was mir in den Sinn kommt...wenn du von dir und von deinem Bruder das Geb.Datum und die genaue Geb.Zeit hast, dann könnte man mal astrologisch schauen, welche Energien ihr da wahrnehmen könnt und gemeinsam in gegenseitiger Anwesenheit kreieren könnt. Es gibt ja Menschen die von Geburt an Zugang zu höheren Energien haben.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein wie nur dir viel Glück zu wünschen bei deiner Nachforschungsreise.

Ist ja wirklich ein bemerkenswertes Phänomen, das ihr da beide gemeinsam kreiert. Ich habe schon einiges gehört und auch selbsterfahren erlebt - aber so etwas noch nicht. Da ist es als Aussenstehender ja auch nicht einfach - dir da weiterzuhelfen.

Das Einzige, was mir in den Sinn kommt...wenn du von dir und von deinem Bruder das Geb.Datum und die genaue Geb.Zeit hast, dann könnte man mal astrologisch schauen, welche Energien ihr da wahrnehmen könnt und gemeinsam in gegenseitiger Anwesenheit kreieren könnt. Es gibt ja Menschen die von Geburt an Zugang zu höheren Energien haben.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein wie nur dir viel Glück zu wünschen bei deiner Nachforschungsreise.
Danke für diese Info. Ich werde mir die genauen Daten einholen und dann werde ich mich melden. Lg

Werbung:
hallo mokikk,
schön das ihr Energien sehen konntet -
Wenn du dich mit dem Thema weiter auseinandersetzen willst empfehle ich dir mal Literatur die mir selbst viel geholfen hat,

K.A. Sherwood "Chakras und Karma"
und die Chelestine Bücher 1 und 12 von James Redfield

Energiefelder zu sehen ist ncht so ungewönhlich fallen sie einem doch meistens nur nicht auf
weil es an aufmerksamkeit fehlt.

glg Ron

Zurück
Oben