Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Almaz, wenn es dem "Stand" nach ginge, dürfte ich meinem Krafttier noch nie begegnet sein: Ich bin blutiger Anfänger.Wenn jemand seinen Verbündeten begegnet und auch seinem Krafttier, welchen Stand hat er dann?
Ich glaube, ich mag in diesem Zusammenhang das Wort "Stand" nicht, es will nicht recht passen. Hier geht's doch nicht um Rangunterschiede. Manche brauchen m.W. recht lange, bis sie ihr Krafttier finden, bei anderen geht's schnell oder sie kannten es intuitiv schon immer.Lieber Grauer Wolf,
ja, aber was heißt das im Umkehrschluss?
Welchen Stand hat man, wenn man seinen Verbündeten und seinem Krafttier begegnet ist?
Unabhängig davon, dass es bei Dir nicht "sein dürfte", da Du Anfänger bist?
Ich bin dem weltlichen Vertreter von Fuchs schon auf wenige Meter Entfernung begegnet. Wir schauten uns an und in seinen tiefgründigen Augen stand Wissen. Eine Begegnung, die ich niemals vergessen werde. Meine Hündin stand damals neben mir: Kein Bellen, nichts, es war ein Augenblick voller Stille und Frieden.pranaschamane schrieb:In diesen Wesen wohnen große Seelen
Ich glaube, ich mag in diesem Zusammenhang das Wort "Stand" nicht, es will nicht recht passen. Hier geht's doch nicht um Rangunterschiede. Manche brauchen m.W. recht lange, bis sie ihr Krafttier finden, bei anderen geht's schnell oder sie kannten es intuitiv schon immer.
Ich betrachte die Begegnung mit meinem Krafttier als großes Geschenk. Und es hat mich verändert, ich bin ruhiger und gelassener geworden.
Aber vielleicht haben die Erfahrenen hier eine bessere Antwort für Dich.
Ich bin dem weltlichen Vertreter von Fuchs schon auf wenige Meter Entfernung begegnet. Wir schauten uns an und in seinen tiefgründigen Augen stand Wissen. Eine Begegnung, die ich niemals vergessen werde.
LG
Grauer Wolf
Nein, Fuchs ist es nicht, auch wenn die Begegnung was Magisches hatte.Nun, dann kennst du dein Krafttier ja schon!![]()
Nein, Fuchs ist es nicht, auch wenn die Begegnung was Magisches hatte.
Gruß
Wolf
Vielleicht werde ich die Hilfe von Fuchs einmal benötigen und dann auch dankbar annehmen, aber mein persönliches Krafttier (darum geht's hier doch, glaube ich) ist tatsächlich Wolf, ohne den Hauch eines Zweifels. Daß seine weltlichen Vertreter hier in der Gegend (noch) nicht vorkommen, tut dem keinen Abbruch.Wenn du meinst!
.....folge dem Fuchs auf den verschlungenen Pfaden deiner Seele, in die Tiefen deines Seins......stelle dich der Dunkelheit und den Schatten deiner Seele......schau was in deiner Energie noch an Unerlöstem aus dem Reich der Ahnen schlummert......
hierbei ist Fuchs ein ausgezeichneter Begleiter, Beschützer....
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Ruf der Geister abzulehnen.
Wenn ja, wäre ich dankbar für Tipps.
Gibt es ein Ritual, Gebet o.ä.?
Ich möchte sozusagen Danke sagen, aber NEIN DANKE.
Mir wurde gesagt, wenn ich dem Ruf nicht folge, würde ich wahrscheinlich weiter krank bleiben und/oder meine Fähigkeiten verlieren, da ich diese dann ja nicht mehr brauche.
Ich möchte gesund werden und meine Fähigkeiten weiterhin in dem Rahmen einsetzen, wie ich es momentan mache - aber nicht mehr.
Lieben Gruß
Almaz