Wie kann ich den Ruf ablehnen?

Liebe Anevay,

hat dann auch jeder Mensch ein Krafttier und Verbündetete?

Lieben Gruß

Almaz

Werbung:
Wenn jemand seinen Verbündeten begegnet und auch seinem Krafttier, welchen Stand hat er dann?
Almaz, wenn es dem "Stand" nach ginge, dürfte ich meinem Krafttier noch nie begegnet sein: Ich bin blutiger Anfänger.
Und doch kenne ich mein persönliches Totem und bin im auch begegnet. Es hat mit mir offensichlich mehr Geduld/Nachsicht als ich mit mir selber.

LG
Grauer Wolf

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Mut erfordert Krafttiere zu akceptieren die mal nicht der Wolf, der Bär, der Adler, der Büffel sind. Wir können mit dem Specht, dem Reh, dem Hasen, dem Bussard, dem Marder, dem Fuchs, dem Affen, dem Pfau usw. großartige Erlebnisse haben. Ehrenvolle und tiefgreifende Erkenntnisse erlangen. In diesen Wesen wohnen große Seelen, tiefe Empfindungen, ungeheures Wissen. Lasst euch mal darauf ein!

Lieber Grauer Wolf,

ja, aber was heißt das im Umkehrschluss?
Welchen Stand hat man, wenn man seinen Verbündeten und seinem Krafttier begegnet ist?
Unabhängig davon, dass es bei Dir nicht "sein dürfte", da Du Anfänger bist?

Lieben Gruß

Almaz

Lieber Grauer Wolf,

ja, aber was heißt das im Umkehrschluss?
Welchen Stand hat man, wenn man seinen Verbündeten und seinem Krafttier begegnet ist?
Unabhängig davon, dass es bei Dir nicht "sein dürfte", da Du Anfänger bist?
Ich glaube, ich mag in diesem Zusammenhang das Wort "Stand" nicht, es will nicht recht passen. Hier geht's doch nicht um Rangunterschiede. Manche brauchen m.W. recht lange, bis sie ihr Krafttier finden, bei anderen geht's schnell oder sie kannten es intuitiv schon immer.
Ich betrachte die Begegnung mit meinem Krafttier als großes Geschenk. Und es hat mich verändert, ich bin ruhiger und gelassener geworden.

Aber vielleicht haben die Erfahrenen hier eine bessere Antwort für Dich.

pranaschamane schrieb:
In diesen Wesen wohnen große Seelen
Ich bin dem weltlichen Vertreter von Fuchs schon auf wenige Meter Entfernung begegnet. Wir schauten uns an und in seinen tiefgründigen Augen stand Wissen. Eine Begegnung, die ich niemals vergessen werde. Meine Hündin stand damals neben mir: Kein Bellen, nichts, es war ein Augenblick voller Stille und Frieden.

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich mag in diesem Zusammenhang das Wort "Stand" nicht, es will nicht recht passen. Hier geht's doch nicht um Rangunterschiede. Manche brauchen m.W. recht lange, bis sie ihr Krafttier finden, bei anderen geht's schnell oder sie kannten es intuitiv schon immer.
Ich betrachte die Begegnung mit meinem Krafttier als großes Geschenk. Und es hat mich verändert, ich bin ruhiger und gelassener geworden.

Aber vielleicht haben die Erfahrenen hier eine bessere Antwort für Dich.

Ich bin dem weltlichen Vertreter von Fuchs schon auf wenige Meter Entfernung begegnet. Wir schauten uns an und in seinen tiefgründigen Augen stand Wissen. Eine Begegnung, die ich niemals vergessen werde.

LG
Grauer Wolf

Nun, dann kennst du dein Krafttier ja schon! ;)

Nein, Fuchs ist es nicht, auch wenn die Begegnung was Magisches hatte. ;)

Gruß
Wolf

Wenn du meinst!

.....folge dem Fuchs auf den verschlungenen Pfaden deiner Seele, in die Tiefen deines Seins......stelle dich der Dunkelheit und den Schatten deiner Seele......schau was in deiner Energie noch an Unerlöstem aus dem Reich der Ahnen schlummert......

hierbei ist Fuchs ein ausgezeichneter Begleiter, Beschützer....

Liebe Grüße

Wenn du meinst!

.....folge dem Fuchs auf den verschlungenen Pfaden deiner Seele, in die Tiefen deines Seins......stelle dich der Dunkelheit und den Schatten deiner Seele......schau was in deiner Energie noch an Unerlöstem aus dem Reich der Ahnen schlummert......

hierbei ist Fuchs ein ausgezeichneter Begleiter, Beschützer....
Vielleicht werde ich die Hilfe von Fuchs einmal benötigen und dann auch dankbar annehmen, aber mein persönliches Krafttier (darum geht's hier doch, glaube ich) ist tatsächlich Wolf, ohne den Hauch eines Zweifels. Daß seine weltlichen Vertreter hier in der Gegend (noch) nicht vorkommen, tut dem keinen Abbruch.
Aber ich mag Füchse, sie sind, wie soll ich sagen, meinen kleinen Brüder und Schwestern und entfernte Verwandte von Wolf. Und das spüren sie auch, wenn ich ihnen begegne, und lassen mich aus der Nähe schon mal zuschauen, wenn die Fähe mit ihren Kleinen spielt oder in der Sonne schläft.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Ruf der Geister abzulehnen.
Wenn ja, wäre ich dankbar für Tipps.
Gibt es ein Ritual, Gebet o.ä.?
Ich möchte sozusagen Danke sagen, aber NEIN DANKE.
Mir wurde gesagt, wenn ich dem Ruf nicht folge, würde ich wahrscheinlich weiter krank bleiben und/oder meine Fähigkeiten verlieren, da ich diese dann ja nicht mehr brauche.
Ich möchte gesund werden und meine Fähigkeiten weiterhin in dem Rahmen einsetzen, wie ich es momentan mache - aber nicht mehr.

Lieben Gruß

Almaz

Du möchtest gesund werden heisst, du bist krank? oder bedeutet es du möchtest wachsen?
Ich denke deine Fähigkeiten im Rahmen deiner Möglichkeiten zu leben ist Vollkommen oke!
Ich persönlich kenne diesen Ruf der Geister nur von Büchern-Reportagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da auch unterschiedliche Stufen gibt. Also Geister die sagen, oke du kansnt deine Familie etc weiter haben und quasie bissel arbeiten und Geister die sagen ey, das ist deine LEBENSAUFGABE.

Ich könnte mir vorstellen, dass so eine Lebensaufgabe echt hart sein kann, ist irgendwie bissel gottes humor evtl. menschen zu fordern, die einen guten durchblick bandübergreifend haben und doch gerne das seichte leben der leichtigkeit leben wollen.

Was heisst mir wurde gesagt? (Naja ich lese mir jezt erstmal den Thread durch, vielleicht finde ich da schon die Antwort)

Also auf auf

Keine Ahnung wo du stehst, ggf. findest du hier oder woanders Beratung, ich wünsche dir eine zwischenmenschliche Beratung, ist wohl echt hilfreicher, als so einem Forum bei so etwas persönlichem, eine angenehme Reise wünsche ich dir :)

Alles Gute

Zurück
Oben