Wie kalt war es diese Nacht bei Euch????

Werbung:
Maike Gutjahr schrieb:
Guten Morgen liebe Leute,

ich hoffe, Ihr hattet nicht diese sibirischen Temperaturen und alles ist in Ordnung mit: Strom, Heizung und Wasser?????
r030.gif


Wieviel Grad waren es bei Euch diese Nacht ???

Bei uns war es noch mild: - 2 Grad, ich wohne in Belgien, grade 100 km von Aachen entfernt. Wir sind hier noch verschont von diesen arktischen Temperaturen.

Und wie kalt war es nun bei Euch????

Liebe wärmende Grüsse an alle und einen wunderschönen Tag wünscht

Maike
r020.gif



-11°C jetzt inmoment aktuell sind es -6,1°C, dazu Bewölkt, Windstill und 1cm Schnee
 
Scrabbel schrieb:
-11°C jetzt inmoment aktuell sind es -6,1°C, dazu Bewölkt, Windstill und 1cm Schnee

Hi, Scrabbel,

bin wieder zurück von Deutschland, war nur ein kurzer "Trip" nach dahin, aber im Mârz werde ich zurückkehren und dann bleibe ich etwas länger.....

Danke für den Wetterbericht von Dir. Ich denke, dass nun langsam die Temperaturen wieder hochklettern werden, denn hier sind es bereits + 2 Grad.

Muss noch ne Menge erledigen, darum heute nur kurz hier ein hallo an alle!!:schnl:

Eure Maike
 
Schönes Wochenende wünscht Euch allen Maike!!!!

juhu, es wird milder, ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, ich spüre richtig, wie die Kraft zurückkommt und los gehts .........mit sauber machen (hi, hi).:nudelwalk

Heute sind es hier + 4 Grad bei uns und es nieselt etwas....

Geht es Euch gut, oder ist wer schlecht "drauf" heute????

LG
Maike
 
damit wir heute wieder mal das leidige thema aufgreifen. wir dachten ja alle schon für einen moment, dass der frühling im anmarsch ist, dem ist leider nicht so, der winter hat sich mit all seinen facetten noch mal so richtig zu wort gemeldet.

also bei uns in der früh hatte es heute -17 grad und das ende februar :(
 
Werbung:
Zurück
Oben