Wie kalt war es diese Nacht bei Euch????

morgen,

minus 12,3° zeigt mein thermometer gerade, gottseidank handelt es sich um die außentemperatur....... . :cool:
hier drinnen hat es kuschelige 22,3 grad, die macht mein alter mellerofen, der so knusprig knistert und behaglichkeit reinzaubert. der morgen ist fast die einzige zeit, wo die sonnenstrahlen meine räume erreichen und - fluggs - werd`ich mich jetzt genau dorthinbewegen, wo das licht am hellsten erstrahlt.
dort wartet schon mein sohnemann mit seinem bezauberndsten schelmenlächeln.
k015.gif

so wird der kälteste wintertag warm!!
a045.gif


lg chira
 
Werbung:
angeblich sollte es wieder wärmer werden, aber ich merke noch nichts davon, wir hatten heute wieder -22 grad. frisch war´s :D
 
Nachtstiefste bei mir zu Haus (Berlin): -12.

Ich glaube, der Text mit den Temperaturen und den Lappen kursierte schon durchs Internet, als letzteres noch gar nicht gab (allerdings ohne "Waschlappen", das passt auch nicht wirklich). Da ist es Zeit, ihn mal ein wenig aufzupolieren. Ich schlage vor:

-27°°C
Die Leute im Mühlviertel kuscheln sich zusammen.
:weihna1
 
Buhh, das wird ja immer kälter:clown:

Meinem Süßen taten heute morgen, trotz Handschuhen, die Finger weh.

Also, wenn ich nicht muss, werd ich heute keinen Fuß mehr vor die Tür setzen

Liebe Grüße
Nicki
 
@harser, oh ja im mühlviertel lässt sich´s gut kuscheln, das kannst du mir glauben :D

@europe, naja ich habs nicht so gut wie du, ich muss mit meiner hündin gassi gehn, da muss ich raus.
 
Maike Gutjahr schrieb:
Liebe Mondgestein,
woran bist Du denn operiert worden???

Normalerweise müsste mir auch kalt sein, nach meiner OP im NOV., aber ich schwitze jetzt mehr....aber nur drinnen, draussen sicher auch nicht.

Wenn Mond und Sonne sich gegenüberstehen, wird es Dir besser geh'n.....

Hm, reimt sich sogar, was??

Danke für Deinen und Eure tollen Wetterberichte. Schön, so ein bisschen von Euerm Klima zu erfahren...

Grüzzi
Maike

Magenband... mir "fehlen" seit November 2004 (bis jetzt) knapp 40kg wärmende Fettschicht...

und mir ist wirklich überdrüber kalt...

Retz 5h Früh: -10°C ~ jetzt -7,5°C
Horn 5h Fr&#252;h: ??? ~ jetzt -11&#176;C <- allerdings scheint die Sonne und die machts ertr&#228;glicher...
 
Werbung:
Danke, meinen Lieben alle, die hier beim Wetterfrosch mitmischen....

Bei uns war es heute auch -10Grad, klein bisschen Schnee, dabei finde ich Schnee so schön, wenn man ihn von drinnen aus begutachten kann :)))

Super Temperaturen, naja, wir sind nix mehr gewohnt, was????

So, muss jetzt Reisetasche packen, morgen gehts ab nach Deutschland und wir fahren mit Hund Arco in meine Heimatregion, darauf freue ich mich riesig!! :foto:

Seid alle schön brav, kuschelt schön und verbringt ein ruhiges Wochenende.

Das wünscht Euch Maike :banane:
 
Zurück
Oben