Anzeige wurde mir gedroht

Hallole,

was du verinnerlichen solltest: Niemals auf zu persönlichem Niveau mit der Kundschaft bewegen. Diskussionen und Handel ums Geld sind absolut tabu. Entweder oder! Selbstsicherheit rüber kommen lassen..deine Massage ist das wert und du bestehst auf deinem Preis. Ohne Wenn und Aber..keiner ist gezwungen bei dir eine Massage zu erwerben.
Niemals persönliche Dinge preisgeben, das schafft ein Vertrauensverhältnis was erstens manche Kunden frech werden lässt, zudem werden Sensibilitäten schnell offensichtlich die dann ausgenutzt werden.
Ganz wichtig! Solltest du mobile Massagen weiterhin anbieten: Nur für Frauen! Das ist einfach zu gefährlich. Ich werde mich im neuen Jahr auch selbstständig machen und die Mobilen-Massagen eben nur für Frauen anbieten.
Klingt gemein ,ist aber zur eigenen Sicherheit dringend notwenig!!!!!
Geld muss immer sofort bezahlt werden ,gerade für Gutscheine ,ansonsten werden keine Gutscheine herausgegeben.
Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein schließen einander ja nicht aus.
Im Gegenteil..Kompetenz austrahlen und die Kunden fühlen sich umso mehr aufgehoben..
Liebe Grüße und alles Gute von Germaine
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben,

vielen Dank nochmals für eure Tipps. Sie haben mir sehr geholfen.

@Germaine: Danke für denm Tipp es nur an frauen anzubieten, aber dies ist nicht wirklich sicherer. Da sich auch Männer als frauen ausgeben können, nur weil man es für Frauen anbietet, heißt es nicht, das dahinter nicht etwas anderes stecken kann. Immer obacht geben. Aber egal ob frauen oder männer, es ist schon eine gefährliche sache es mobil anzubieten.

Naja gewalthandlungen hab es göttin sei dank nicht. Davor wurde ich zum glück verschohnt.

Ich habe mir eure Tipps wirklich sehr zu herzen genommen und am Sonntag hatte ich wirklich die Möglichkeit dies unter beweis zu stellen, da ich mir vor zwei wochen wünschte das nächste, also letzte woche, ich einen weiteren klienten bekomme. Meldete sich der erste Klient dem ich jemals eine Ganzkörpermassage machte. Es war ein Mann. Er ist und war eine angenehme person.

Ich war also da, jedoch seltsamerweise war es eine verwechslung, da er mich auch am telefon mit "du bist doch die Masseurin" angesprochen hat, hab ich so während unseres gespräch gemeint, naja du ich fands scho komisch das du gesagt hast zu mir "hallo du bist doch die masseurin" statt meinen Namen zu nennen. Und er sagte sorry du, ich habe dich total mit einer anderen verwechselt. Da er eine andere masseurin anrufen wollten wegen einem termin, wusste er nicht wem welche nummer gehörte und ich war da. Da er aber wusste, das ich ohne decke und ohne slip keinesfalls massiere, obwohl ich das auch bei einem nackten mann nicht schlimm finden würde, nur ich kanns halt einfach nicht, fragte er mich halt, ob ich es mir denn jetzt schon zutraue und ich ne leider nicht, und er hats akzeptiert und ich blieb, juhuuu endlich bei einem nein. Ohne mich von meiner finanziellen situation in die enge gedrückt zu fühlen. Er gab mir 10 Euro (hihi, anscheinend hat das Uni dafür gesorgt das die 10 euro anzahlung vom anderen doch irgendwie zu mir zurückkommen, durch ein "Verwechslung", auch das Uni hat humor). Nun denn, meinte noch wenn du sie noch erreichst, kriegste noch ne massage bevor du tanzen gehst. Da ich keine probleme habe, bei konkurrenz (zumindest versuche ich das mehr in den griff zu kriegen, aber das ist nicht mein hauptproblem).

Tja die Geschichte mit dem Typen wegen der Anzeige war so, ich war am Montag dort, mit einem Freund von mir, der Onkel meiner ehemals besten Freundin. So als Seelischer und Kräftemäßiger beistand, falls irgendwie etwas eskalieren würde. Ich kann da schon meine Klappe ziemlich aufreissen, wenn ich will, aber dann spritze ich ziemlich viel gift, oder ich fühle mich so in die ecke getrieben, das ich kurz vor dem kreislaufkollaps bin.

Also kam er mit, er ist eigentlich da nicht so emotional dabei, nur wollte er mir beistehen. Gut das er eher der neutrale ist und nicht sofort partei ergreift.

Wir waren also da, er auch als augenzeuge, klingelte bei einer Nachbarin, neben den Briefkästen wohnte, die sich im inneren des Hauses befanden. Naja wir wollten ihr den brief mit Rechnung und schreiben mit dem Geld geben. Die war dann aber so eingeschüchtert durch mich und ganz besonders meinem großen STARKEN freund, das die echt gedacht hat, man konnte ihre angst richtig sehen, das naja wenn sie nicht spurt, verkloppt er sie nach strich und faden, naja sie fühlte sich ziemlich in die ecke getrieben, nur von den paar sätzen: Entschuldigen sie das wir sie stören, wir verkaufen ihnen auch nichts. Es geht um ein problem das ich mit herrn ... habe, ich würde mich sehr freuen, wenn sie diesen brief, mit dem Geld hier (das ich ihr demonstrativ zeigte, damit sie auch wusste, das es da drinnen ist), an sich nehmen würden und einfach, später dem Herrn ... geben würden. Da ich mich persönlich nicht bereit dazu fühle. Naja sie meinte das wir es doch in den briefkasten stecken sollten. Ich meinte, naja aber dann könnte man sagen, es war nie im briefkasten. Naja aber ich ging dann echt zum briefkasten, versiegelte demonstrativ den brief vor ihr, und warf ihn demonstrativ rein. Sagte dann wir werden hinter uns die türe absperren. Da sie mit einem hacken versehen war, den wenn man ihn umstellt, bei geschlossener türe aufkriegt. Ja dann drückte mich mein Freund kurz und der Horror war vorrüber.

Jetzt ist es hoffentlich aus der welt. Wir haben ja mein Freund und ich noch eine Augenzeugin wenn was währe. Im Juristenforum wurde gesagt ich könnte Anzeige wegen nötigung und betruges stellen. Naja was ich nicht tue und es sachte im brief formuliert habe. Und durch dem formfehler, da ich keine unterschrift unter dem gutschein setzte, es ungültig im vornherein währe. Und auch ich im alleinigen Eigentum vorher war, da die Ware ja nicht vollständig bezahlt war.

So ich bin jetzt eines besseren belehrt worden. Ich freue mich durch die Tipps hier die wirklich sehr hilfreich waren, wenigstens beim nächsten mal Besser gemacht zu haben.

Ich handhabe es jetzt so. Das ich mich mehr auf meine anderen jobs die mir das meiste geld einbringen konzentriere und mich in 2-3 monate mich richtig ins zeug mit werbung und so mache, aber mit einer Marketingstrategie mit hand und fuss. Und in der zwischenzeit kann ich an meinen glaubenssätzen, Ängsten usw. arbeiten.

Und ich werde mir Kleidung anschaffen die mein Logo trägt. Jap das habe ich mir auch ganz dick hinter die ohren geschrieben, genauso wie das professionelle Auftreten inklusiv kommunikation.

Lieben lieben dank euch. Mei man lernt wirklich viel. Jede situation bringt etwas, egal wie schön oder schmerzhaft sie ist.

Grüßle und schöne Weihnachts/Jul-Zeit.

Artemis
 
Zurück
Oben