Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du klingst, als wärst du mein Lehrer. In einem Tropfen Sperma ist nicht das ganze Programm gespeichert, sondern das Programm siegen zu wollen im Schwimmwettbewerb zum Ei, wo aber nicht der erste, der ankommt zählt, sondern der, welcher am stärksten bohrt.
wer weiss ,vielleicht bin ich ausersehen dein lehrer zu sein.da wir beide unseren lebensplan nicht kennen,wissen wir es nicht.fakt ist jede unterhaltung ,mit wem auch immer ist lehrreich und informativ.
ein medium mit tatsaechlichem kontakt ,koennte uns sagen welche verbindung zwischen uns,moeglicherweise aus frueheren leben besteht.
aber fakt ist,alles hat einen sinn.
lg. sigurd
wer weiss ,vielleicht bin ich ausersehen dein lehrer zu sein.da wir beide unseren lebensplan nicht kennen,wissen wir es nicht.fakt ist jede unterhaltung ,mit wem auch immer ist lehrreich und informativ.
ein medium mit tatsaechlichem kontakt ,welche verbindung zwischen uns,moeglicherweise aus frueheren leben besteht.
aber fakt ist,es hat einen sinn.
lg. sigurd
DAS Böse gibt es für mich nicht.
Es gibt Momente, in denen mir Menschen böse vorkommen.
Meist, wenn sie tatsächlich grade auf irgendwas oder -wen böse sind!
Und es gibt auch böse Taten, Kindesmissbrauch und -misshandlung zB.
vergiss wo,oder wie gott entstanden ist,das ist fuer unser leben irrelevant.wichtig sind fuer uns menschen,tiere,oflanzen,die unsere hilfe benoetigen.hilf einer alten frau ueber die strasse,das ist tausendmal wichtiger ,as zu wissen wie gott entstand.
lg. sigurd
vergiss wo,oder wie gott entstanden ist,das ist fuer unser leben irrelevant.wichtig sind fuer uns menschen,tiere,oflanzen,die unsere hilfe benoetigen.hilf einer alten frau ueber die strasse,das ist tausendmal wichtiger ,as zu wissen wie gott entstand.
lg. sigurd
ganz einfach ,weil ich ein mensch bin und neugierig.alle menschen sind neugierig.ausserdem hoffte ich ein medium mit geistkontakt zu finden ,das uns die frage beantworten kenn.und nicht nur die frage,wenn wir schon solch ein tolles medium an der strippe haetten,dann gebe es die chance auch direkt zu fragen,wann ein kaeufer kommt fuer mein haus.
wie du sierhst ,ich weiss immer was ich tue ,auch mit dem beitrag ,wie gott entstand.
lg. sigurd
ganz einfach ,weil ich ein mensch bin und neugierig.alle menschen sind neugierig.ausserdem hoffte ich ein medium mit geistkontakt zu finden ,das uns die frage beantworten kenn.und nicht nur die frage,wenn wir schon solch ein tolles medium an der strippe haetten,dann gebe es die chance auch direkt zu fragen,wann ein kaeufer kommt fuer mein haus.
wie du sierhst ,ich weiss immer was ich tue ,auch mit dem beitrag ,wie gott entstand.
lg. sigurd
DAS Böse gibt es für mich nicht.
Es gibt Momente, in denen mir Menschen böse vorkommen.
Meist, wenn sie tatsächlich grade auf irgendwas oder -wen böse sind!
Und es gibt auch böse Taten, Kindesmissbrauch und -misshandlung zB.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.