wie ist gott entstanden?

um wieder etwas ernster zu werden, wir sind alle Erschaffer, wir erschaffen uns jede Minute unsere eigene Welt, resp. das was wir daraus sehen und wahrnehmen.
michael
willst du mich total irre machen.ich hab schon mit der welt hier genug probleme,da hab ich echt kein bock jede minute was neues zu erschaffen.das ist stress pur.
lg. sigurd

Werbung:
michael
willst du mich total irre machen.ich hab schon mit der welt hier genug probleme,da hab ich echt kein bock jede minute was neues zu erschaffen.das ist stress pur.
lg. sigurd
auch Du verstehst das falsch, das läuft so oder so, bewusst oder unbewusst, dahinter stehen unbewusste Entscheidungen, es reicht sich zu entscheiden.

nunja, das geschieht sowieso unbewusst, aber man es auch bewusster tun, alle unsere Glaubenssätze, inneren Inhalte erwirken im Aussen unsere Welt, das ist nicht anstrengend, das ist logisch.

Und wenn einer nicht glaubt, dass es Bäume gibt, gibt 's auch keine und sowieso kann einem nie etwas Unbekanntes begegnen, denn wie könnte man etwas erschaffen, das einem selbst unbekannt ist....

Werbung:
Zurück
Oben