wie ist gott entstanden?

Werbung:
@NuzuBesuch

vielleicht hast du das nur zufaellig geschrieben,aber du hast tatsaechlich recht,es gibt ein wesen ,das alle universen erschuf.,aber mit dem rede ich nicht,der ist mir einfach zu weit weg.ich halte mich lieber an unsere ortsansaessigen goetter.
ich glaube sogar hier im forum sind ein paar.
lg. sigurd

Also ist das hier kein Esoterik- sondern ein Götterforum? :D
Na ja, ich selbst bin noch nie einem Gott begegnet, kann da nicht mitreden. :dontknow:
Obwohl ich es spannend fände, ich hab zwei Romane von Douglas Adams, in dem einige nordische Götter hier mitmischen. :)

ich wollte einer von diesen ganzen goettern ,wuerde mir endlich einen kaeufer fuer mein haus bringen.
dann wuerde ich mir ein haus in oesterreich kaufen ,und ungarn heim ins reich holen und eine neue habsburgische monarchie errichten,mit kaiser sigurd ,dem ersten.

ich wollte einer von diesen ganzen goettern ,wuerde mir endlich einen kaeufer fuer mein haus bringen.
dann wuerde ich mir ein haus in oesterreich kaufen ,und ungarn heim ins reich holen und eine neue habsburgische monarchie errichten,mit kaiser sigurd ,dem ersten.

Du glaubst an den falschen Gott!
Ein Gott, der Krieg braucht, um sich nicht zu langweilen, braucht auch Hausverkäufer, die ewig lange zappeln. :D

Werbung:
Zurück
Oben