wie ist gott entstanden?

Werbung:
Die verrückteste und irrste der Philosophie, ist die indische Advaita mit ihren Meistern Ramana Maharshi, Osho, Papaji, Samarpan, Mooji u. a.
Darin wird gelehrt, das alles Nichts ist bzw. Alles ist Eins. Und alles ist richtig, so wie es ist. :whistle:
Die höchste Erleuchtung besteht darin, absolut nichts zu wissen. :sick:

Na, von dieser Art von Erleuchtung bist du wohl noch weit weg. :D

Wer in all der Logik von Quanten, Plus und Minus oder den Atomen Gott sucht, wird ihn dort nicht finden können. Wer sich auf die Suche nach Gott begibt, sollte damit ihn seinem Herzen beginnen. Die Welt Gottes ist also nicht das große Universum da draußen, sondern der kleine Seelenkosmos in uns selbst. Schutz, Stärke, Hoffnung und Zuversicht erhoffen wir von diesem Gott und nicht die Erkenntnisse der Mathematik oder Geometrie
schon - aber Gott ist auch nicht außerhalb dieser Atome, Quanten etc.

LGInti

Weißt du von einem Blockierten Schädel lass mich nicht belehren. Du machst das was alle anderen Religionen auch machen Missionieren, und das so sehr mit einer Verbalität fordernd ist.. Zwinge nie jemanden deine Meinung auf

Eben, dein blockierter Schädel denkt tatsächlich, ich zwinge was auf oder missioniere gar. :rolleyes:

Lass dich nicht täuschen und vom Satan verführen. (y)

Werbung:
Also, zu erkennen, dass die Natur ein Wunder und Mysterium ist, kann man mM nach am besten in der Natur, da muss ich kein Physiker sein... aber ich weiss schon, was Du meinst:)

Wäre ja traurig, wenn man Physik studieren müsste, um das zu erkennen.
Aber manche Menschen brauchen 's vielleicht doch? :D

Zurück
Oben