I
Isisi
Guest
Also arbeiten Raucher nur mit 80% Power.
Olgas Streßlevel stieg auch auf 80 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also arbeiten Raucher nur mit 80% Power.
Was mir bei mir - auch schon beim ersten Aufhörversuch - aufgefallen war, ist, dass ich sofort viel ruhiger wurde. Eigentlich heißt es ja immer, dass man gestresst ist, wenn kein Nikotin mehr nach kommt, doch das genaue Gegenteil war bei mir der Fall. Würde ich jedoch noch rauchen und hätte die nächste Kippe in Aussicht, könnte sie aber nicht rauchen (wie Susi), dann wäre das ein großer Stressauslöser![]()
Ich hab z.b. mit ziemlich starken Zigaretten angefangen und im Laufe der Jahre immer schwächere geraucht, ohne die Anzahl der Zigaretten nennenswert zu steigern.
hi,
gestern habe ich erfahren, ein bekannter im alter von 43 jahren raucht nicht mehr: er liegt nämlich nach seiner lungenkrebsoperation im künstlichen tiefschlaf, und es geht ihm anscheinend nicht gut. es kommt ja noch sein alkoholismus dazu. es ging alles sehr schnell von der diagnose zur op.
erneut bin ich traurig über die unfaßliche dummheit, die so gepflegt und liebgehabt und gestreichelt werden soll. das ist nun der DRITTE lungenkrebs in meiner unmittelbaren umgebung, nicht gerechnet die raucherbeine, herzinfarkte, hirnschläge, zungenkrebs und alzheimers, die ich auch schon miterlebt habe.
darum geht es. hört einfach auf. das ist das netteste, was ich euch jemals sagen kann.
lg d.
p.s.: ihr habt keine solchen lebenserfahrungen? bin ich der einzige?
p.p.s.: vorgestern habe ich einen mann gesehen, der mit seinem sauerstoff im schlepptau nach hause ging und dabei geraucht hat. das ist auch noch lebensgefahr für alle menschen auf der straße. wollt ihr eines tages so sein? krank und ultimativ rücksichtslos?
hi,
gestern habe ich erfahren, ein bekannter im alter von 43 jahren raucht nicht mehr: er liegt nämlich nach seiner lungenkrebsoperation im künstlichen tiefschlaf, und es geht ihm anscheinend nicht gut. es kommt ja noch sein alkoholismus dazu. es ging alles sehr schnell von der diagnose zur op.
erneut bin ich traurig über die unfaßliche dummheit, die so gepflegt und liebgehabt und gestreichelt werden soll. das ist nun der DRITTE lungenkrebs in meiner unmittelbaren umgebung, nicht gerechnet die raucherbeine, herzinfarkte, hirnschläge, zungenkrebs und alzheimers, die ich auch schon miterlebt habe.
darum geht es. hört einfach auf. das ist das netteste, was ich euch jemals sagen kann.
lg d.
p.s.: ihr habt keine solchen lebenserfahrungen? bin ich der einzige?
p.p.s.: vorgestern habe ich einen mann gesehen, der mit seinem sauerstoff im schlepptau nach hause ging und dabei geraucht hat. das ist auch noch lebensgefahr für alle menschen auf der straße. wollt ihr eines tages so sein? krank und ultimativ rücksichtslos?
Und lerne bitte mal richtig zu zitieren. Es ist anstrengend, deine Meinung von meiner oder der anderer zu unterscheiden.